Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[erzählt mir von]Shadows of Esteren
Blizzard:
*Threadnekromantie*
Mich würden aus aktuellem Anlass einige Dinge interessieren:
- Hat denn in der letzten Zeit jemand SoE gespielt oder hat grade ne Runde am laufen ?
-Hat sich jemand das Occultism-Buch schon angesehen und kann was dazu sagen, u.a. ob es sich lohnt? Gleiche Frage gilt für Cartography of Tri-Kazel?
-Ich habe vor einiger Zeit mal hier ein paar Fragen zu SoE gestellt (s.o.). Kann mir die denn keiner beantworten? wtf?
KyoshiroKami:
Wir haben SoE vor nicht allzu lange Zeit gespielt und es hat allen gut gefallen (war ein Oneshot und wir haben alle Charaktere neu erstellt). Occultism habe ich noch nicht, das gibt es ja bis jetzt noch nicht als PDF. Cartography of Tri-Kazel ist sehr hübsch, bekommst du bei rpgnow/drivethrurpg auch kostenlos als PDF, wenn du dir einen Eindruck machen willst.
Hauntings habe ich nicht, nur Monastery of Tuath, welches einen schönen Eindruck macht, wir haben es aber noch nicht bespielt.
LushWoods:
Ich hab bis auf Cartography alles und frage mic hauch gerade ob ich das brauche. Aber ich glaub eher nicht.
ansonsten bin ic hschon lange nicht mehr zum lesen gekommen leider. Gut das du mich daran erinnerst.
Dann leg ich das bekloppte Keltia weg und mach hier wieder weiter.
Blizzard:
--- Zitat von: LushWoods am 4.08.2016 | 08:56 ---Ich hab bis auf Cartography alles und frage mic hauch gerade ob ich das brauche. Aber ich glaub eher nicht.
--- Ende Zitat ---
Das war auch mein Eindruck, dass ich das eher nicht brauche.
--- Zitat ---Dann leg ich das bekloppte Keltia weg und mach hier wieder weiter.
--- Ende Zitat ---
Also ich fand Keltia jetzt nicht so schwer oder bekloppt zu lesen. Aber abgesehen davon: ;D
LushWoods:
Also ich hab echt meine Probleme damit.
Am schlimmsten sind wirklich die Namen. Das is ja abartig :D
Da sind die pseudo-keltischen Namen bei SoE ja Kindergarten dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln