Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[erzählt mir von]Shadows of Esteren
Waldviech:
Schaut ja nicht übel aus. Die Heldin ist im Vergleich zum Buch-Artwork eher comichaft gehalten, schaut aber so erstmal recht gut aus. Zu schade, dass mein Französisch so nicht-existent ist ;D.
Phileas:
Das Artwork hat mich überzeugt und ich bin beim aktuellen Kickstarter eingestiegen. Da ich Buch 1 noch nicht habe und die ganzen Beigaben interessant aussehen, habe ich beim Tuaille Collector Pledge gleich richtig zugeschlagen. Jetzt bin ich am Überlegen, gleich ein paar Bücher mehr dazu zu nehmen, um sie später zu verkaufen ...
Korig:
Ich Blick da nicht durch. Was ist den da jetzt das GRW? Was muss man wo am besten pledgen damit man nen guten Einstieg hat. Ist das Spiel mit den bisher erschienenen Büchern denn schon spielbar (englisch)? Hilfe :)
La Cipolla:
Book 1: Universe ist das GRW, das das Spiel imho komplett spielbar macht. Einige Leute beschweren sich über fehlende Monster, die ich jetzt aber absolut nicht notwendig finde (vor allem mit Stats). Die wird es aber auch erst in Book 2: Travels geben, das zu Gen Con kommt. Book 0: Prologue ist eine nützliche Ansammlung aus fertigen Charakteren, einer kurzen Einführung in die Welt und 3 Abenteuern. Diese Inhalte hat man im ersten Kickstarter übrigens mehr oder weniger gratis dazu gekriegt (mit entsprechendem Pledge), der KS jetzt ist halt für die Book 0 Limited.
Der erste Pledge, bei dem du das GRW als BUCH dazukriegst (nicht als pdf) ist Varigal für 60$. Da gibt es inzwischen glaub ich auch einige andere Optionen -- ich würde dir, wenn du interessiert bist, echt dazu raten, einmal den gesamten KS inkls. Updates durchzulesen (die Fluff-Texte in kursiv kann man überspringen). Denn für die, die Buch 1 noch nicht haben, lohnt sich dieser KS imho wirklich.
Korig:
Okay! Vielen Dank. Dann weiß ich zumindest was ich da brauche. Book 0 und 1, so ein Quark!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln