Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Heroen - Low Magic Oldschool Fantasy RPG
Grey (away):
@Sagadur: Ach, Türmchen hin oder her, vielen Dank fürs Bauen! ;) So differenziertes Feedback wie deins ist Gold wert.
Zu 3.: Ja, über ein solches Schema hatte ich selbst schon nachgedacht. Das Problem ist die Sache mit den Unterkonzepten: Im Moment habe ich sie fließtextmäßig mit eingewoben. Das erschwert es natürlich, die Mindestanforderungen auf ähnliche Weise mit einzubringen. Aber ich wälze da gerade eine Idee im Hinterkopf, wie ich das umsetzen könnte. In diesem Sinne: Coming soon. 8)
Danke für das Logo! :) Du bist verlinkt.
Grey (away):
--- Zitat von: Grey am 13.08.2016 | 13:09 ---Zu 3.: Ja, über ein solches Schema hatte ich selbst schon nachgedacht. Das Problem ist die Sache mit den Unterkonzepten: Im Moment habe ich sie fließtextmäßig mit eingewoben. Das erschwert es natürlich, die Mindestanforderungen auf ähnliche Weise mit einzubringen. Aber ich wälze da gerade eine Idee im Hinterkopf, wie ich das umsetzen könnte. In diesem Sinne: Coming soon. 8)
--- Ende Zitat ---
Out now. 8) @Sagadur, gib mir bitte Bescheid, ob diese Lösung dir entgegen kommt.
Yney:
Weeee, ich bin verlinkt! :)
Vielen Dank.
Zu der neuen Gestalt der Konzepte: Mir gefällts. Nach Einlesen ist so alles an einem Platz und wenn ich was finde, das mich bitzelt kann ich es mir direkt "vor Ort" zusammensetzen. Dass man die Unterkategorien mit "zusätzlichen" Werte unterfüttern muss ist allein durch Lesen der Beschreibung klar, denke ich. Evtl. wäre aber noch ein weiteres Paar Augen gut, dass sich unvoreingenommen dazu meldet. Für den "erschließt sich das sofort" Test bin ich inzwischen zu belesen in Sachen Heroen (was nun nicht heißen soll, ich sei Experte).
Immer fröhlich weiter so!
Grey (away):
@Sagadur: Merci beaucoup! :)
@Alle: Testleser, bitte melden! Das Kapitel "Charaktere" ist fertig.
Die aktuelle Version des Regelwerks findet sich hier. Es geht auch diesmal wieder nur um die Bewertung des Inhalts. Merkwürdigkeiten bei Satz und Schriftbild bitte ich vorerst zu ignorieren; die werden erst dann korrigiert, sobald der Inhalt solide steht.
Grey (away):
Hallo allerseits,
für das Projekt ist seit heute eine Rumpf-Website online: http://heroen.gerwinski.de. Künftige Work-in-Progress-Downloads werden dort abgelegt werden.
Aktueller Stand: Momentan arbeite ich vorrangig an der Liste der Fertigkeiten, Kenntnisse und Standardsituationen. Es ist ein riesiger Haufen Fleißarbeit, aber ich komme voran.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln