Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Heroen - Low Magic Oldschool Fantasy RPG
Yney:
Das gefällt mir farblich und von der Wahl der Schriften her sehr gut. Die ersten Inhalte sind informativ aber nicht zu umfangreich. Ich denke das ist ein guter Start.
Auch das Titelbild gefällt mir gut, einzig der Schatten der Magierhand erscheint mir deplaziert, denn der steht dafür denke ich zu weit hinter dem Herren mit dem langen Messer (nicht zu ernst nehmen, erstens: persönliche Meinung, zweitens: wirklich nur eine Kleinigkeit).
Dann viel Spaß am basteln und genügend Puste bei der Kleinarbeit (ich erinnere mich lebhaft an solche Dinge wie Spezialtechniken von Waffen, da braucht man immer wieder mal was zum Ausgleich dazwischen, sonst entsteht Wüste im Kopf).
Grey (away):
@Sagadur: Danke für das Feedback! :)
Ja, gegen die Wüste im Kopf gehe ich auch schon mit verschiedenen Techniken an. Bis jetzt klappt es ganz gut. (Bei den letzten beiden Anläufen hat mich dieses ganze Klein-Klein fürchterlich ausgebremst bis zum Totlaufen.)
Und der Schatten der Hand war mir noch gar nicht aufgefallen. ;) Ich werde es aber jetzt trotzdem nicht an die Künstlerin weitergeben, sie hat von uns beiden schon genug Gemecker Detaildiskussion umgesetzt.
pharyon:
Mir gefällt eure Seite auch sehr gut. Den veränderten Schatten der Magierhand kann man doch bestimmt auf eine Nebenwirkung des Spruchs zurückführen ... ;)
Weiter so!
Grüße, p^^
Yney:
Hmmmm … Schatten verschieben – das bringt mich jetzt auf Feenlicht-Ideen.
Aber dann wäre das Bild ja „Werbung“ für die „Konkurrenz“ …
;)
Nein, natürlich ist der Schatten nun wirklich keine gravierende Sache.
Grey (away):
Ach, wahrscheinlich hat der Magier nur den Nachteil Feenmal: "Verschobener Schatten" oder so was. ;)
OK Leute, es hat eine kleine Änderung gegeben, die aber (hoffentlich) Feuersänger gefallen wird: Eine Reform der Kampffertigkeiten.
Wir sind noch mal in uns gegangen, was genau wir mit den unterschiedlichen Fertigkeiten eigentlich spieltechnisch bewirken wollten, und haben das jetzt konsequent regeltechnisch umgesetzt. Die einzelnen Fertigkeiten stehen jetzt nicht mehr für Waffengattungen, sondern für Kampfsituationen. (Die Waffengattungen sind damit komplett auf die Kenntnisse abgewälzt.)
Schaut mal rein, ob's gefällt: Der neue Charakterbogen steht nämlich auch jetzt auf der Website zum Download.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln