Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Heroen - Low Magic Oldschool Fantasy RPG
Grey (away):
--- Zitat von: Chiarina am 4.04.2017 | 13:11 ---Ich musste irgendwie an den Dresdner Fürstenzug denken.
--- Ende Zitat ---
Ich fühle mich geehrt! :d Thx!
Yney:
Hmmm Relieff …
Man setzte mir nicht solche Flöhe ins Ohr!
Prinzipiell: Aus den dunklen Linien Rillen zu machen wäre gar kein Problem, aber ich denke mal, das sollte wenn dann doch etwas plastischer erscheinen, nicht wahr?
Melander:
Ui...jetzt erst gesehen.
Ist ja witzig, ich werkel grade an einem ähnlichen System.
Kompliment, da sind tolle Ideen drin! :d
Yney:
Ich habe mal in Stein gemeißelt - virtuell zumindest und sicher nicht endgültig professionell - aber es hat mich gebitzelt.
Man müsste näher ran und an der Erkennbarkeit müsste ich noch drehen …
Seht es als Arbeit eines Fans ;)
[gelöscht durch Administrator]
Grey (away):
--- Zitat von: Melander am 5.04.2017 | 14:16 ---Ist ja witzig, ich werkel grade an einem ähnlichen System.
Kompliment, da sind tolle Ideen drin! :d
--- Ende Zitat ---
Herzhaften Dank! :) Meinst du, in dem Relief? Oder hast du dir auch schon die Mechanismen, Hintergründe o.ä. durchgelesen?
Und an was für einem System werkelst du denn so? (Gern auch per PM.)
--- Zitat von: Sagadur am 5.04.2017 | 17:05 ---Ich habe mal in Stein gemeißelt - virtuell zumindest und sicher nicht endgültig professionell - aber es hat mich gebitzelt.
Man müsste näher ran und an der Erkennbarkeit müsste ich noch drehen …
Seht es als Arbeit eines Fans ;)
--- Ende Zitat ---
...
WOW!!!
Ich bin überwältigt. Und Red Baron auch. Vielen Dank, Sagadur! Deine Wertschätzung ist angekommen. :d
Falls dein künstlerischer Drang bezüglich des Reliefs noch nicht gestillt sein sollte, lass uns doch ruhig mal Details zur Umsetzung besprechen. :) (Am besten per PM oder Email, damit dieser Thread nicht abdriftet.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln