Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Heroen - Low Magic Oldschool Fantasy RPG
Melander:
--- Zitat von: Grey am 5.04.2017 | 19:17 ---Herzhaften Dank! :) Meinst du, in dem Relief? Oder hast du dir auch schon die Mechanismen, Hintergründe o.ä. durchgelesen?
Und an was für einem System werkelst du denn so? (Gern auch per PM.)
--- Ende Zitat ---
Nicht das Relief. Ich hab mir dein Regelwerk angeschaut. Mir gefällt unter anderem der "Druck machen"-Mechanismus und die Ressourcen.
Ich selbst werkel grade an einem Universalsystem, in dem ich versuche alle Mechanismen unterzubringen, die mir im Laufe der Jahre gefallen haben.
Momentan suche ich noch nach dem Würfelsystem, das ich verwenden will. Ein Kandidat dabei ist das gleiche System, welches du in Heroen benutzt.
Grey (away):
--- Zitat von: Melander am 6.04.2017 | 10:27 ---Nicht das Relief. Ich hab mir dein Regelwerk angeschaut. Mir gefällt unter anderem der "Druck machen"-Mechanismus und die Ressourcen.
--- Ende Zitat ---
Danke vielmals! :)
Kann man in dein System irgendwo mal reingucken?
Grey (away):
Newsticker:
Wie sich beim Tippen der Zauberliste herausstellte, hatte ich bislang einen Mechanismus für Schaden an Gegenständen sträflich vernachlässigt. :-X Dieser Makel ist nun in der aktuellen Kurzregel behoben. (Siehe Tafel VII für den Mechanismus und Tafel XV für die überarbeiteten "belebten Gegenstände" als Gegner.)
In other news: Die Zauberliste kommt voran. :)
Grey (away):
Newsticker:
Die Zauberliste ist fertig. Das Kapitel "Spielverlauf" ebenfalls. Und zwischendurch zeichne ich zur Entspannung schon die eine oder andere Illustration. Hier die Jüngste:
[gelöscht durch Administrator]
Yney:
Schicker Drache in eigenem Stil (wunderbar auch in schwarz/weiß druckbar - was nicht schaden kann).
Da ich selbst eifrig werkle, weiß ich nicht, wann ich mal wieder meine Nase in das weiter wachsende Regelwerk stecken kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln