Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Heroen - Low Magic Oldschool Fantasy RPG
Grey (away):
Oh, die aktuelle Version ist grad gar nicht online. :-X Alles ist gerade so sehr im Fluss, da habe ich das Hochladen irgendwann geschlampt.
Aber die Schwarz/Weiß-Druckbarkeit war genau die Absicht hinter diesem Zeichenstil. ;) Freut mich, dass der Drache gefällt! Ich bin bei seiner Anatomie absichtlich vom etablierten Elmore- bzw. Rojo-Stil abgewichen und habe da was Eigenes gebastelt.
Grey (away):
Aha? Inwiefern?
Yney:
Das ist natürlich immer persönliche Meinung, Turning Wheel, wie du ja auch klar machst. In der Kürze ist es aber nicht hilfreich und eventuell auch unabsichtlich verletztend. Bitte nicht als Nörgeln verstehen, sondern als Bitte: Da steckt jemand viel Überlegung und viele Stunden Arbeit in eine Sache und veröffentlicht es, ohne etwas dafür zu verlangen - wenn man da Kritik äußert (die ja sehr hilfreich sein kann), dann sollte einem das auch mehr als einen Einzeiler wert sein.
Ausführlicher: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,96835.msg134339232.html#msg134339232
Ich denke, dass war sicher auch in keiner Weise böse gemeint (und entschuldige die Einmischung, Grey), aber das liegt mir am Herzen.
Grey (away):
Das ist nett, Sagadur, aber Turning Wheel und ich kennen uns schon. :) Ich glaube nicht, dass die Kürze seiner Antwort böse gemeint war. Und Red Baron und ich möchten ja mit Heroen auch an die Öffentlichkeit treten (die Druckversion insbesondere auch verkaufen), da müssen die Illustrationen schon gewissen Standards entsprechen. Daher lege ich auf Turning Wheels professionelle Meinung durchaus Wert und bin gespannt, was genau er an der Grafik auszusetzen hat (und wie er sie an meiner Stelle aufgezogen hätte).
Trotzdem danke, Sagadur! :)
Yney:
Wenn das so ist: um so besser! - und in Richtung von Turning Wheel: Noch mal Entschuldigung (ich hoffe aber es war "unscharf" genug formuliert).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln