Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
FTL: Faster than Light
Taschenschieber:
Die Stealth hätte ich neulich auch FAST hingekriegt. Ist dann aber doch schiefgegangen.
8t88:
--- Zitat von: TaschiUaConchobair am 24.09.2012 | 10:54 ---Die Stealth hätte ich neulich auch FAST hingekriegt. Ist dann aber doch schiefgegangen.
--- Ende Zitat ---
Voll gemein... ich hab den Kristallmenschen bekommen und dann gings ins last stand... ein sektor zu sät, sonst wär ich zum unbekannten sektor gekommen :(
Der Kristallmensch bist bestimmt im last stand super!
Kammer absperren in der man im Hauptschiff drin steht um da dann genug Schaden anzurichten ohne dass Leute kommen um sich zu Prügeln.
Kodiak:
Ja, das wäre meine Taktik gewesen, wenn ich den Crystal nicht durch pure blödheit einen Kampf vor dem Endgegener verloren hätte...
8t88:
--- Zitat von: Kodiak am 24.09.2012 | 11:36 ---Ja, das wäre meine Taktik gewesen, wenn ich den Crystal nicht durch pure blödheit einen Kampf vor dem Endgegener verloren hätte...
--- Ende Zitat ---
Ich hab einmal zu viel mit meinem glück gespielt:
Eine Harte Unbemannte sonde... Ich dache: Spar dir die Hülle für den Endkampf
Obwohl kein Sauerstoff da ist hab ich meine Mantiden rübergebeamt... hatte schon mal geklappt (da war es keine absicht!), und ich hab den besten Transporter gehabt.
Das Problem war dass das Ding Cloaking angeschmissen hat und die beiden Jämmerlich erstickt sind!
Nebenbei kann ich nicht emfehlen dopelt auf das "Alle Türen auf" Symbol zu klicken... damit is man seinen Sauerstoff sehr schnell los!
Phantagor:
ja, das spielt brettert die jeden fehler richtig fies ins gesicht :) >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln