Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

FTL: Faster than Light

<< < (2/22) > >>

Phantagor:

--- Zitat von: Kodiak am 19.09.2012 | 00:27 ---Ja, außerdem ist die Crew (2 Menschen, 1 Mantis, 1 Zoltan) erheblich besser als die der A Variante.

--- Ende Zitat ---

zoltans sind btw meine favorite crew...ich meine, das is extra energy, die ich noch auf systeme verteilen kann...dazu ein paar mantis als wachen und gut is

8t88:
Meine Oma hats mir gester geschenkt.
Hab eine Runde Gespielt, und das 2te Schiff freigeschaltet bekommen.
Dann hats mich erwischt: Crew-Teleporter, und so ein Mist.
Das schiff konnte ich ausschalten aber dann war mein Pilot alleine und ohne interne Sensoren auf nem angeschlagenem Schiff mit 2 Mantiden...

Wie verzeitige ich mich am besten gegen teleportierte Gegner?

Blastdoors kaufen und dann Vakuum?!

Das spiel ist schon nicht einfach, und ich verstehe nicht wann die Flotte näher kommt?
Ist das von der Spielzeit, oder der Anzahl der Sprünge abhängig?

Was passiert wenn einen die Fleet bekommt?
Und kann man den "Keine Flotte, unendlich zeit Mod" irgendwo bekommen, und: Darf man den Installieren oder Zerschiesst das einem den Steamaccount?

Ansonsten muss ich sagen macht es sehr viel Spaß!
Ich hab noch kein Auge dafür was wieviel energie benötigt.
Wusste zB. nicht dass man immer Schild im 2er Pack aufrüsten muss, weil sonst keine vollständige Bubble zu Stande kommt.

Das 2te Schiff mit den Maschinenmenschen ist ok... aber startet nur mit einer Drohne und ner Ionenkanone,
was Battles ein bisschen Zäh macht.

Wo habt ihr denn die Crew für angriffe her, und wie bkommt man die wieder zurück teleportiert?
(nich dass ich ein teleportermodul gehabt hätte)

Gbits irgendwo ne übersicht was ma tun muss um die Schiffe und Layouts Freizuschalten?

8t88:
Schiesst Ihr eigentlich eher aufs Cockpit oder den Antrieb um das Schiff Manövrier- und Sprungunfähig zu machen?

Master Li:
Antrieb...

8t88:

--- Zitat von: Master Li am 19.09.2012 | 11:37 ---Antrieb...

--- Ende Zitat ---
Weil?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln