Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

FTL: Faster than Light

<< < (17/22) > >>

Trichter:
Kann ja auch keiner ahnen, dass die KI ihr eigenes Enterkommando mit Raketen beschießt.
Wo wir beim Beschießen der Crew sind. Kann man beim Federation Cruiser eigentlich angeben wohin der Artillery Beam schießen soll um z. B. Treffer beim eigenen Enterkommando zu verhindern?

Jandalf:
Nein, geht nicht. Den würde ich dann einfach abschalten in der Zeit.

8t88:

--- Zitat von: Jandalf am 16.10.2012 | 15:12 ---Nein, geht nicht. Den würde ich dann einfach abschalten in der Zeit.

--- Ende Zitat ---
Diese Lektion habe ich auch hart lernen müssen... R.I.P. Mein geliebtes Enterkommando! :'(

;)

Jandalf:
Ich hab schonmal ein Enterkommando an der ersten Phase des Bosses verloren. Der hatte nur noch einen Punkt Hull und meine Beiden Mantis waren grade dabei seine Ionenkanone zu zerlegen. In genau dem Moment als ich das bemerkte und die beiden rausteleportieren wollte hat der Boss Stealth angeworfen. Da hab ich gelernt dass man aus einem getarnten Schiff auch nicht rausteleportieren kann.

8t88:

--- Zitat von: Jandalf am 17.10.2012 | 14:37 ---Ich hab schonmal ein Enterkommando an der ersten Phase des Bosses verloren. Der hatte nur noch einen Punkt Hull und meine Beiden Mantis waren grade dabei seine Ionenkanone zu zerlegen. In genau dem Moment als ich das bemerkte und die beiden rausteleportieren wollte hat der Boss Stealth angeworfen. Da hab ich gelernt dass man aus einem getarnten Schiff auch nicht rausteleportieren kann.

--- Ende Zitat ---
Ist mir mit einer unbemannten Sonde passiert. Ja, ich kannte das Risiko ohne Luft auf dem anderen Schiff... aber das Ding Tarnte ich und... weg waren Sie.
Aber das war Eh auf meinem Run, wo die ganze Galaxis Arbeitslos war... es gab kaum nich einen Jump wo man mir nicht crew gegeben hat...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln