Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
[Suche] Sci-Fi mit Rittern und Schwertern!
Waldviech:
Ist vielleicht ein bisschen arg obskur und vermutlich nicht ganz einfach zu kriegen, aber TSRs "Once and future King" dürfte die Kriterien ziemlich exakt erfüllen! Das Setting versetzt die Welt König Arturs schlicht in das Jahr 4485. Ritter auf Cyberpferden im voll durchterraformierten Sonnensystem, Cyberpriester und auf Ultratechnologie basierende "Zauberei" scheinen da eine große Rolle zu spielen.
Shield Warden:
WOW!
Das ist tatsächlich noch perfekter als Fading Suns, zumindest von dem, was ich da jetzt gelesen habe - und das Cover ist schon genial! Wenn du (oder wer anders) noch rausfindet, wie ich da ran komme, ist die Idee gerettet - ich such' gerade selbst schon allerdings bisher erfolglos ;D
(den Kauf von Fading Suns bereue ich trotzdem nicht, ich les' mich da gerade recht begeistert durch!)
Waldviech:
Stimmt, das Ding ist wohl leider echt schwer zu kriegen. Irgendwo soll es eine PDF von dem Teil geben, aber da die bei Drivethru nicht auftaucht, bezweifele ich mal, das es damit moralisch einwandfrei zugeht....
גליטצער:
--- Zitat von: Waldviech am 29.09.2012 | 23:12 ---Stimmt, das Ding ist wohl leider echt schwer zu kriegen. Irgendwo soll es eine PDF von dem Teil geben, aber da die bei Drivethru nicht auftaucht, bezweifele ich mal, das es damit moralisch einwandfrei zugeht....
--- Ende Zitat ---
RPG-Now hatte es mal:
http://www.rpgnow.com/product_reviews.php?currency=CAD&products_id=17325&it=1&filters=0_0_10091
Ich nehm' an, da führt WotC was im Schilde.
Waldviech:
Vielleicht ist es auch einfach nur seltsame Geschäftspolitik. Wobei eine Neuauflage natürlich ne schöne Sache wäre. (Ich setze jetzt einfach mal voraus, dass das Teil tatsächlich so gut war, wie es ausschaut und sich anhört. Es kann natürlich auch der allerletzte Driss gewesen sein, aber König Artus im All. Mit Poweramor. Und Laserschwert. Das hat einfach gut zu sein. ;D)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln