Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[xWoD] Vampire und die Jagd
Shield Warden:
Das ist das Problem mit den Schienen ja ;) ich lass dazu gerne die "du musst dem Plot folgen"-Devise weg und passe das Spiel an die Spielerwünsche an. Jedem das Seine.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Deck Warden am 28.09.2012 | 20:00 ---Das ist das Problem mit den Schienen ja ;) ich lass dazu gerne die "du musst dem Plot folgen"-Devise weg und passe das Spiel an die Spielerwünsche an. Jedem das Seine.
--- Ende Zitat ---
Bei mir gibt es Ereignisse. Plot passiert, wenn die Spieler sich um das Ereignis kümmern. Und man weiß nie wie es ausgeht.
Shield Warden:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 28.09.2012 | 20:01 ---Bei mir gibt es Ereignisse. Plot passiert, wenn die Spieler sich um das Ereignis kümmern. Und man weiß nie wie es ausgeht.
--- Ende Zitat ---
:d
Dogma75:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 28.09.2012 | 20:01 ---Bei mir gibt es Ereignisse. Plot passiert, wenn die Spieler sich um das Ereignis kümmern. Und man weiß nie wie es ausgeht.
--- Ende Zitat ---
:d
Genauso seh ich es auch. Natürlich läuft aber auch die Zeitschiene im Hintergrund!
GIGiovanni:
--- Ende Zitat ---
hört sich wie Beuys an: Jeder Akt der die Wirklichkeit verändert ist Kunst.
Aber ich stimme Dir voll zu mit jeder Handlung der Spieler entsteht Plot, nicht zwingend, der dem man sich als SL ausgedacht hat
--- Zitat von: Deck Warden am 28.09.2012 | 20:00 ---Das ist das Problem mit den Schienen ja ;) ich lass dazu gerne die "du musst dem Plot folgen"-Devise weg und passe das Spiel an die Spielerwünsche an. Jedem das Seine.
--- Ende Zitat ---
finde ich auch richtig, warum soll ein Plot gespielt werden, welcher den Spielern nicht gefällt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln