Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Was waren eure Erfahrungen damit etwas zu "Savagen"
Baron_von_Butzhausen:
Hallo Freunde,
ich frage mich grade wer von euch schonmal etwas gesavaged hat, und was aus den Projekten geworden ist?
Welches sind die größten Hürden?
Pyromancer:
Ich leite jetzt die zweite gesavagte Midgard-Kampagne, beide mit 40+ Sitzungen, und die zweite läuft bestimmt noch 10-20.
Große Hürden gab es keine, es war fast schon ZU einfach. >;D Hier und da gab es am Anfang mal Unklarheiten, wie dieser oder jender Zauber oder Hintergrund-Fakt umgesetzt werden sollte, aber das war alles kein Hexenwerk.
Baron_von_Butzhausen:
Midgard ist ein gutes Stichwort. Ich bin für 5 Euro an die Kampagne "Sturm über Mokatan" gekommen, und die soll ganz Großartig sein. Nun will ich sie mir Savagen und arbeite dran.
Ich habe Blut geleckt und Frage mich gerade wie es ist komplette Systeme / Settings zu Savagen. Vor allem Kingmaker würde ich gern angehen.
Zwart:
Ich habe bisher folgende Settings versavaged:
Fallout ( Link zum PDF )
Aventurien (Link in meiner Signatur)
Aquanox (kein PDF, nur ein paar Notizen - vorallem sind es Werte von U-Booten, ansonsten habe ich ziemlich viele Regelteile aus anderen Settings und den Companions genutzt)
die größte Hürde für mich war bisher immer eher die Zeit die ich nicht habe und der innere Schweinehund den es zu überwinden gilt sich da dran zu setzen. Denn eigentlich strebe ich immer eine Form an die ich dann auch mit dem Internet teilen kann, was natürlich ein bisschen mehr Arbeit macht als nur irgendwas für die eigene Gruppe hinzuschreiben.
Pyromancer:
--- Zitat von: Lieblingsmensch am 9.10.2012 | 20:42 ---Midgard ist ein gutes Stichwort. Ich bin für 5 Euro an die Kampagne "Sturm über Mokatan" gekommen, und die soll ganz Großartig sein. Nun will ich sie mir Savagen und arbeite dran.
--- Ende Zitat ---
Ich hab da mal was vorbereitet:
http://tanelorn.net/index.php/topic,48187.msg1271300.html#msg1271300
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln