Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Was waren eure Erfahrungen damit etwas zu "Savagen"

<< < (10/11) > >>

Dragon:
Also:
Demonwright gesavaged bzw. mit sehr großem eigenen Touch, läuft seit langem jetzt super - bald gehts so richtig ans Dämonen schnetzeln :D
eigenes Sci-Fi-Setting aufgebaut - lief eher mit mäßig erfolg und wurde eingestellt, was aber nicht an SW lag, sondern eher an dem sandboxigem Ansatz
Shadowrun - lief super, da ist es an der Spieleranzahl gescheitert

Odium:

--- Zitat von: Dragon am 17.10.2012 | 20:49 ---eigenes Sci-Fi-Setting aufgebaut - lief eher mit mäßig erfolg und wurde eingestellt, was aber nicht an SW lag, sondern eher an dem sandboxigem Ansatz

--- Ende Zitat ---

Sandboxen und Savage Worlds finde ich generell etwas kompliziert, gerade wenns darum geht, wer eine Wildcard und wer ein Extra ist, und sich das ja eigentlich auch, je nach Situation ändern können sollte...

Oberkampf:

--- Zitat von: Marduk am 11.10.2012 | 10:07 ---Ich habe angefangen den PF Adventure Path Carrion Crown zu savagen.

--- Ende Zitat ---

Da wäre ich gerne an weiteren Infos interessiert. Horror ist zwar sonst nicht so meins, aber mit SW sehe ich Potential. Konvertierungen anderer PF-Pfade würden mich auch interessieren (meine Evernight-Runde geht bald beendet, und ich suche für die Gruppe eine Fortsetzung bzw. einen Neuanfang).

knörzbot:

--- Zitat von: Odium am 22.10.2012 | 11:36 ---Sandboxen und Savage Worlds finde ich generell etwas kompliziert, gerade wenns darum geht, wer eine Wildcard und wer ein Extra ist, und sich das ja eigentlich auch, je nach Situation ändern können sollte...

--- Ende Zitat ---
Na ja, so schwierig scheint es nicht zu sein. 50 Fathoms, Sundered Skies oder auch Slipstream sind Sanboxes und scheinen zu funktionieren.

Odium:
Dann haben wir wohl verschiedene Definitionen von Sandbox.

SuSk ist zwar sehr offen, eine Sandbox ist es mMn aber nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln