Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5] Swift Hunter für Feuersängers "Crusaders"-Kampagne

<< < (6/14) > >>

Grimnir:
Und wie wäre es, wenn wir im Swift Hunter die Reihenfolge von Precise Shot und Improved Crossbow Sniper vertauschen? Das würde auch die Progression etwas natürlicher machen, da Improved Crossbow Sniper u.a. Precise Shot als Prerequisite hat.

Feuersänger:
Uh! Gute Idee. Machen wir so!

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Feuersänger am 29.10.2012 | 11:22 ---re Untote: es wird jedenfalls keine Untoten-lastige Kampagne. Kann natürlich sein, dass sie mal hier und da vorkommen werden, aber es wird jetzt kein Age of Worms oder wie das hieß.
--- Ende Zitat ---
In dem Fall halte ich die von mir angepriesenen Feats für zu speziell.

Ein Dämon auf Abwegen:
Noch mal ne Blöde Frage benutzt ihr in der Runde die Standart DnD Feats, oder die Feats aus dem Swift Hunter Homebrew wo die Improved Versionen dann teilweise Später automatisch mit aktiviert werden?

Feuersänger:
Die Remixes sind zwar prinzipiell eine gute Sache, aber wenn ich im Spiel auf die schnelle was nachschauen will, habe ich keine Lust jedesmal zu überprüfen, ob es da vielleicht eine überarbeitete Homebrew-Version von gibt. Zumal einige der Advancements unnötig kompliziert sind -- z.B. PBS, die Fernwaffe wird auf Kernschußweite als eine Kategorie größer behandelt? Das ist mir zuviel Gewerch.

Also kurz gesagt, wo es keine zwingenden Gründe für die überarbeiteten Versionen gibt, bleibe ich lieber bei den gedruckten Versionen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln