Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5] Swift Hunter für Feuersängers "Crusaders"-Kampagne

<< < (7/14) > >>

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Feuersänger am 29.10.2012 | 01:32 ---[...]
Was Improved Skirmish angeht, okay, in Kombination mit Travel Devotion ist das wohl gar nicht so schlecht, da du diese ja dann dank Törn-Hausregel effektiv zwei oder dreimal pro Tag für je 10 Runden aktivieren kannst -- also quasi 2-3 volle Encounter, denn viel länger dauern die normalerweise nicht. Denk aber daran, dass die Effekte erst eine Runde nach der Aktivierung eintreten (wegen der Swift Actions). Da ist der Belt of Battle eigentlich blass dagegen (da er nur 3 einzelne Move Actions pro Tag ausspuckt).

--- Ende Zitat ---
Ich wollt nur anmerken, dass Travel Devotion laut dndtools nicht per Turn Attempts bezahlt wird sondern pauschal ein mal pro Tag als swift action aktiviert werden kann ...
... oder hab ich ne Hausregel verpasst?

Feuersänger:
Ja, ich hab doch die Hausregel bekannt gegeben, dass auch Nichtkleriker zum Zwecke von Devotion Feats behandelt werden, als hätten sie 3+CHA Turn Attempts.

SeelenJägerTee:
Äh vergiss es. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Da unten steht ja doch dran, dass man das mit Turn attempts bezahlen kann.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat ---Also kurz gesagt, wo es keine zwingenden Gründe für die überarbeiteten Versionen gibt, bleibe ich lieber bei den gedruckten Versionen.
--- Ende Zitat ---
Ok dan wären Vermutlich Weiterhin Improved Precise Shot und Improved Rapid Shot ne solidere Wahl als die diversen Sniper und Favored Enemy Feats.

Grimnir:
Improved Rapid Shot braucht Point Blank Shot und Manyshot, die ich beide nicht habe und mir auch nichts bringen. Improved Precise Shot immerhin nur Point Blank Shot. Damit sind die Feats aber zu teuer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln