Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.5] Swift Hunter für Feuersängers "Crusaders"-Kampagne
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat ---Könnte man da die mechanik aus PF nehmen, das ja hie und da besser ist?
--- Ende Zitat ---
Die ist in dem Fall mWn genau die selbe.
Feuersänger:
Noch ein kleiner Fix zur Klasse: die Favoured Enemy Regel von jiriko ist mir zu kompliziert. Da handhaben wir den Bonusschaden lieber wie folgt: +2 auf dem 1. Level, und dann steigt mit jedem neuen FE der Bonus für alle FEs um 1. Wenn du bis Level 20 durchhältst, kannst du statt Blindsight auch Bane of Enemies bekommen.
edit:
Was den Tiergefährten angeht. Willst einen Mondpirscher? ;D
Feuersänger:
Ein paar Gedanken zum Pet: ich finde es doof, wenn man alle drei Level seinen Tiergefährten wechselt, weil das so effektiver ist.
Also normalerweise sind ja Ranger-Pets ungefähr so cool und mächtig:
deswegen ist es für einen normalen Ranger gescheiter, sein Pet gegen ein ACF auszutauschen.
Aber der Hunter bekommt ja ein Viech entsprechend seinem vollen Level, da kann man das schon ausnutzen.
Ich hatte mich da vor einiger Zeit schonmal schlau gemacht. Wenn dir eine Katze als Pet taugen würde, hätte ich da was Schönes in petto. Geht zwar normalerweise erst ab level 7. Ich könnte das Viech aber für die Zwischenzeit runterskalieren, dass es vom Powerlevel her passt.
Ein Dämon auf Abwegen:
Hab mal Spaßeshalber rausgesucht welche Magschen Gegenstände Skrimish verbessern, da gäbe es (alles aus dem MIC):
gloves of agile striking - 2mal am Tag für eine Runde +2W6 Skrimish-Schaden - 2200 gp
rogue's vest - permanent +1W6 Skrimish-Schaden und dazu ein Competence Bonus von +2 auf Hide and Move Silently Reflex saves - 18000 gp
skirmisher boots - permanent +2 Schaden bei Skrimish Angriffen 2mal am Tag eine extra Attacke bei vollem Angriffsbonus wenn an sich vorher 10ft bewegt hat - 3200 gp
zu mindestens die boots scheinen mir vom Preis-Leistung ganz solide zu sein.
P.S.: Richtig übel in Verbindung mit dem 6-Level-Spell-Casting des Swift Hunters wäre wohl der Feat hier, aber ich nehm mal an Feuersänger ist nicht so irre das zu erlauben >;D
Grimnir:
--- Zitat von: Strindberg der Seefahrer am 10.11.2012 | 21:58 ---Ein paar Gedanken zum Pet: ich finde es doof, wenn man alle drei Level seinen Tiergefährten wechselt, weil das so effektiver ist.
--- Ende Zitat ---
Ja, da sind wir genau einer Meinung. Ich spiele mit dem Gedanken an einen entsprechend aufgewerteten Wolf. Das mit der Katze klingt aber interessant. Hast Du da an eine Schmuse- oder eine Raubkatze gedacht?
@Dämon: Danke, das schaut nach ein paar netten Gegenständen aus. In Verbindung mit Travel Devotion sind die Skirmisher Boots wohl wirklich klasse. Die Gloves scheinen auch nett zu sein, belegen aber den Slot, den ich wohl für die verschiedenen Ausführungen der Gloves of Dexterity brauche. Aber das dauert ja noch, bis ich mir die leisten kann.
Ansonsten sind natürlich alle Gegenstände fein, die mir Zusatzbewegung erlauben (habe ich oben schon genannt) und Weapon Enhancements wie Seeking, Spell Storing oder Splitting (aus Champions of Ruin - Bolzen teilt sich nach Schuss in zwei gleichwertige).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln