Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (21/477) > >>

Ludovico:
Dann wird in den kommenden Star Wars Filmen auch gesungen?Ob schon ein Musical in Planung ist?

Bad Horse:
Hey, wir haben mal ein echt geiles Star-Wars-Musical gespielt!

...wenn die eins machen, das genauso gut ist, hab ich keine Probleme. Okay, die Musik darf ruhig ein bisschen besser sein - schließlich machen die das ja nicht spontan.   :)

Shield Warden:
Diese Aufregung über den Diney-Kauf wird langsam echt lächerlich ;D da habter wieder was gefunden, könnter so richtig schön meckern und dampfen bis die Birne rot wird. Ich danke Disney jetzt schon, dass es ihnen gelungen ist, den Blutdruck von Millionen Nerds weltweit so hochzutreiben, dass es zu meiner Belustigung gereicht  :gasmaskerly:

Aber ernsthaft, der Nächste der mir mit einem so ungemein geistreichen Witz bezüglich Disneymäusen und Todessternen über den Weg läuft (das is ja beinahe so schlimm wie diese Simpsons-Filmzitat-Attentäter die noch Jahre nach Ausstrahlung immer noch mit "Spider-Schwein! HAHA VOLL LUSTIG ODER?!" anrücken..), den zwing ich alle Haribo-Commercials mit Thomas Gottschalk im Marathon anzusehen. Und das sind Einige. Sollte man sich überlegen, ob man seine geistige Gesundheit behalten will.

Ludovico:
Du hast Dir also alle Gottschalk-Haribo-Clips geholt und angesehen?

Pyromancer:
Von Disney kamen dieses Jahr mit "John Carter" und "Avengers" zwei durchaus brauchbare SciFi/Action-Filme. Warum sollten die kein vernünftiges "Star Wars VII" hinkriegen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln