Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Eulenspiegel:
--- Zitat von: Shieldkröte am 2.11.2012 | 07:56 ---Aber ernsthaft, der Nächste der mir mit einem so ungemein geistreichen Witz bezüglich Disneymäusen und Todessternen über den Weg läuft (das is ja beinahe so schlimm wie diese Simpsons-Filmzitat-Attentäter die noch Jahre nach Ausstrahlung immer noch mit "Spider-Schwein! HAHA VOLL LUSTIG ODER?!" anrücken..),
--- Ende Zitat ---
Spider-Maus, Spider-Maus... ~;D
Die perfekte Symbiose von Disney und Simpsons.
Yerho:
--- Zitat von: Pyromancer am 2.11.2012 | 11:20 ---Von Disney kamen dieses Jahr mit "John Carter" und "Avengers" zwei durchaus brauchbare SciFi/Action-Filme. Warum sollten die kein vernünftiges "Star Wars VII" hinkriegen?
--- Ende Zitat ---
"John Carter" war leidlich unterhaltsames Mittelmaß. Mit den "Avengers" hat Disney nur sehr, sehr indirekt zu tun, da waren Paramount Pictures (gehört zu Viacom) federführend. Nur die - logischerweise - ebenfalls beteiligten Marvel Studios gehören zu Marvel Entertainment und dieses wiederum gehört der der Walt Disney Company.
Aber genau darauf fußt meine Hoffnung: Wenn Disney die Marke Star Wars genauso autark lässt wie Marvel, wird sich zumindest nichts verschlimmern. Und wenn sich nichts verschlimmert, besteht zumindest eine Chance auf Verbesserung.
Dark_Tigger:
Ich weiß echt nicht was alle gg John Carter hatten. Ich meine es ist eine Verfilmung von einer der Sword&Planet Geschichte...
Da erwarte ich ordentlich Prügellei und ein paar Hübsche Aufnahmen von Wüste und von Frauen mit wenig an. Das hat JC geboten, und zwar ohne so UNGLAUBLICH dumme Dinge wie z.B. der Anfang vom neuen Conan Film.
Und das war sogar noch gar nicht schlecht umgesetzt. Wo ist das Problem?
Shield Warden:
--- Zitat von: Ludovico am 2.11.2012 | 09:59 ---Du hast Dir also alle Gottschalk-Haribo-Clips geholt und angesehen?
--- Ende Zitat ---
nö.
--- Zitat von: Dark_Tigger am 2.11.2012 | 12:17 ---Ich weiß echt nicht was alle gg John Carter hatten. Ich meine es ist eine Verfilmung von einer der Sword&Planet Geschichte...
Da erwarte ich ordentlich Prügellei und ein paar Hübsche Aufnahmen von Wüste und von Frauen mit wenig an. Das hat JC geboten, und zwar ohne so UNGLAUBLICH dumme Dinge wie z.B. der Anfang vom neuen Conan Film.
Und das war sogar noch gar nicht schlecht umgesetzt. Wo ist das Problem?
--- Ende Zitat ---
Nirgendwo. John Carter war ein vernünftiger Abenteuer / Sword&Planet Film mit passendem CGI. "Leidlich unterhaltsames Mittelmaß" ist hemmungslos untertrieben. Der Film war gut. Punkt.
Gaming Cat:
4 Mrd. $ - braucht George auf seine alten Tage noch so dringend Knete...tja, die Altersarmut greift um sich... ::)
Da kommt der nächste Star Wars also ohne Alterbeschränkung aber dafür mit singenden Tieren und pädagogisch wertvoll bekehrten Sith Lords...man darf gespannt sein... :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln