Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (212/477) > >>

LushWoods:

--- Zitat von: Thandbar am 21.10.2015 | 12:45 ---Man setzt auf Fanservice in Reinkultur, auf die Wiederholung des einstmals Erfolgreichen, nun aber mit optimierter Tricktechnik. Die fehlgeschlagene Innovation der ersten drei Episoden wird ersetzt durch das Ausbleiben jeglicher Innovation. Soundtrack, Vader, Story, alles wird recyclet, um das Massenpublikum mit den verklärten Kindheitserinnerungen zu catchen.

Das Star-Wars-Universum hat nach meinem Eindruck ohnehin das Problem Glück, dass seine Geschichte zyklisch ist und eigentlich nur eine einzige Story - die des ewigen Helden im Konflikt zwischen Hell und Dunkel - wirklich erzählt werden kann.

--- Ende Zitat ---

Voll geil, genau das was ich mir erwarte.

Timo:
interessant übrigens, dass man Luke bisher noch nicht gesehen hat, jedenfalls das Gesicht nicht.

Erdgeist:
Gut so. Denn den halben Film samt der wichtigsten Überraschungen will ich auch nicht aus dem Trailer erfahren.

Auribiel:

--- Zitat von: Chiungalla am 21.10.2015 | 11:13 ---@ Auribiel:
Beim letzten Absatz bin ich voll bei Dir. Aber besser als Episode I bis III ist halt nicht wo mein Anspruch endet. Ganz so zynisch-depressiv bin ich dann doch noch nicht.

--- Ende Zitat ---

Da bin ich auch voll bei Dir. Besser als I bis III würde mich noch nicht zufrieden stellen. Dass muss schon so ein Kribbeln verursachen, wie es die alten Teile können.

--- Zitat von: Bangrim am 21.10.2015 | 11:30 ---Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das SWTOR unter dem "Legends" Banner läuft und damit kein offizieller Kanon ist.

--- Ende Zitat ---

Sollte ev. erwähnen: Ich brauche auch nicht unbedingt Canon. Im Zweifelsfall ballern sie es sonst irgendwann über den Haufen, wenn es ihnen nicht mehr in den Canon passt. Ein Status "Legends" kann da auch erhaltend wirken. ;)

Aber offenbar funzt die Kommunikation zwischen LucasArts/EA und Disney, sonst wäre der neue Patch nicht direkt am Tag nach dem neuen Trailer rausgekommen. Sieht mir nicht nach Zufall aus. (Wenn ich wirr rede, einfach ignorieren, ich bin dank Trailer und Patch gerade voll drauf auf SW... )

Sagittarius:
Mein erster Star Wars Film war "The Empire strikes back" im Kino. Was da über die Leinwand lief, hat mich gepackt und bis heute nicht mehr richtig los gelassen. Viele Raumschiffe, Laserfeuer, Hyperraum, etc.
Das die Gesamtgeschichte mehr mit Fantasy als mit SciFi Gemeinsamkeiten hat, war für mich eigentlich immer eher eine Nebensächlichkeit. Bei Star Wars war die Optik das Wichtigste.
Allerdings haben die offizielen Teile 1-3 für mich den Charm einer Dauerwerbesendung.....
Vom neuen Film erwarte ich mehr und dank der Trailer habe ich auch wieder appetit auf Star Wars. Besonders der Flug durch den Star Destroyer fand ich sehr lecker.
Von der Geschichte vermute ich eine ähnliche Konstellation wie im 4 Teil.
Wer der Bösewicht ist, wird wohl überall schwer spekuliert.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich sehe Luke eher als Obi Wan, der im Hintergrund agiert und mit dem aktuellen Geschehen wenig zu tun haben will.
Als Bösewicht erwarte ich eher eins der Kinder von Leia und Han, welches die Werte des Opas toll findet und dessen Werk weiter führen will.
Einen Imperator schließe ich aus.
Welche Einflüße die Bücher auf die Geschichte haben, wird sich erst rausstellen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln