Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Xemides:
Auch interessant, da vorsichtshalber mit Spoilern:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)http://www.filmstarts.de/nachrichten/18497746.html
YY:
--- Zitat von: Arldwulf am 21.10.2015 | 09:27 ---Was letztlich für die Story von I-III ein zentraler Handlungsstrang ist. Auch Anakins Probleme sich von seiner Familie zu lösen/Beziehungen zu haben sind dort ja angelegt, und der Aufstieg des Imperators.
--- Ende Zitat ---
Dafür vergessen die folgenden beiden Filme, diese Handlungsstränge auch in irgendeiner relevanten Weise abzuarbeiten.
Gerade die Entfremdung zwischen Kenobi und Skywalker und die zunehmende Mentorenrolle Palpatines wird mehr oder weniger zwischen den Szenen postuliert. Wirklich gezeigt wird davon so gut wie nichts (was Skywalker noch mehr als verzogenes Arschlochkind dastehen lässt) und die Filmzeit auf relativ planloses Rumgeeier verwendet. Ja, etwas besser "versteckt" als das hirnrissige Podrennen, aber im Endeffekt doch ziemlich in die gleiche Richtung.
--- Zitat von: Auribiel am 21.10.2015 | 11:04 ---gut, den 3 Teil konnte ich mir nichtmal mehr anschauen, Schande über mich.
--- Ende Zitat ---
Der ist von den neuen der am wenigsten Schlechte. Das heißt immer noch nicht viel, aber im Vergleich kann man den sogar halbwegs gucken. Zumindest mit Vorglühen ;) ;D
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: YY am 21.10.2015 | 18:40 ---
Der ist von den neuen der am wenigsten Schlechte. Das heißt immer noch nicht viel, aber im Vergleich kann man den sogar halbwegs gucken. Zumindest mit Vorglühen ;) ;D
--- Ende Zitat ---
Word! Solange Klontruppenramsbams zu sehen war, oder Neimoidianergeschleime, fand ich es eigentlich immer ganz unterhaltsam.
Timo:
Du meinst die intriganten unsympathischen betrügerischen Händler, die die Brunnen vergiften und böse Handelsdeals machen und im O-Ton mit jüdischen Akzent sprechen?
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Eigentlich ist der Originalakzent Koreanisch. Und ich hab in denen nie antisemitische Klischees gesehen, intrigante Kapitalisten sind auch ausserhalb des Antisemitismus vorkommende Stereotypen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln