Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (218/477) > >>

Raptor Jesus:

--- Zitat von: LushWoods am 21.10.2015 | 13:14 ---Voll geil, genau das was ich mir erwarte.

--- Ende Zitat ---

Ich brauche auch nicht mehr. Lieber sehe ich eine alte Geschichte nochmal neu und schick aufgewärmt, als eine neue Geschichte, die an ihrer vermeintlichen Innovation zu Grunde geht. Gerade auch bei Star Wars. Das ist ein Märchen. Ein altbekanntes Märchen. Gut gegen Böse. Mit Helden, Rittern, Schurken und Monstern. Interessant ist, welche Archetypen sie diesmal in welche Position rücken. Solange die Figuren mir sympathisch sind, nehme ich jede Form der Wiederholung gerne in Kauf. Lieber was gut geklaut als was schlecht selbst ausgedacht.

LushWoods:
Und genauso isses, Bruder. Amen.  :headbang:

Darius:
Ich glaube ja, Han Solo wird in Episode 7 oder 8 sterben. Ohne es zu wissen, aber irgendwie wird ein ganz Großer/Guter sterben glaube ich.

rillenmanni:

--- Zitat von: Darius am 22.10.2015 | 14:20 ---Ich glaube ja, Han Solo wird in Episode 7 oder 8 sterben. Ohne es zu wissen, aber irgendwie wird ein ganz Großer/Guter sterben glaube ich.

--- Ende Zitat ---
Jupp, er wird mit dem Stählernen Falken todesgewiss in irgendetwas hineinrasen, um die Gang zu retten. (Oder um sicherzustellen, dass Chewie seinen Friseurtermin nicht verpasst.)

rillenmanni:
Boah, ich hoffe so sehr, dass die Dialoge vernünftig sind! Derlei bekommen "moderne" Actionfilme oftmals nicht hin. Insbesondere nicht in Action-Sequenzen. ... Die Action-Dialoge in den Episoden 4 bis 6 sind für uns Altgewordene auf jeden Fall vorbildlich. Die in den Episoden 1 bis 3 nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln