Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Lyonesse:
Hm, liegt anscheinend ne Menge Geld bei Disney zuhause rum. Ich finde es aber gut das es weitergeht, wobei man ja schon bei Star Treck gesehen hat, dass man relativ problemlos neu casten kann und das werden sie sicher auch tun. Schade finde ich, dass Disney offenbar nur ein untergeordnetes Interesse an Indiana Jones hat, denn da könnte es von mir aus auch mit einer neuen Besetzung weitergehen. Ansonsten finde ich Lukas Entscheidung verdient Respekt, denn auch wenn ein Haufen Mist im Star Wars Universum rumschwirrt, so hat er doch auch viele tolle Ansätze und Ideen platziert und großes Unterhaltungskino geschaffen. Für mich ist der erste Star Wars ein Meilenstein - das Weltraummärchen schlechthin (jedenfalls wie ich den Streifen in Erinnerung habe^^) -, den Lukas auch nie mehr erreicht hat und der auch die wenigsten Stinker und Ausfälle enthält.
Naja, es ist ihm bestimmt nicht leicht gefallen sich davon zu trennen, wobei er das Geld sicher nicht nötig gehabt hätte. Im nachhinein finde ich die relativ geringe Schlagzahl von Star Wars Filmen eigentlich recht symphatisch, aber heutzutage muß man eben schneller nachlegen, wofür Lukas offenbar inzwischen der Antrieb fehlte, und Disney wird sicher dafür sorgen - auch und nicht zuletzt was das Merchandising angeht. Wie auch immer, wenn frischer Wind in die Reihe kommt, dann ist es mir recht und wenn die neuen Filme Schrott sind, ist es auch nicht weiter tragisch.
Shield Warden:
--- Zitat von: Die Katze vom Chuck Norris am 2.11.2012 | 13:10 ---Da kommt der nächste Star Wars also ohne Alterbeschränkung aber dafür mit singenden Tieren und pädagogisch wertvoll bekehrten Sith Lords...man darf gespannt sein... :P
--- Ende Zitat ---
Achso, die Marvel-Verfilmungen und Prince of Persia sahen auch so aus? Oder lass mich raten, die waren natürlich auch scheiße.
--- Zitat von: Hróðvitnir (Carcharoths Ausbilder) am 2.11.2012 | 15:19 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und John Carter war "Meh" mit Ansage.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Haha, was für ein Unfug :D
Whisper666:
--- Zitat ---Achso, die Marvel-Verfilmungen und Prince of Persia sahen auch so aus? Oder lass mich raten, die waren natürlich auch scheiße.
--- Ende Zitat ---
Klar, sonst funktioniert das ganze "Argument" doch nicht mehr 8]
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
--- Zitat von: Shieldkröte am 2.11.2012 | 19:48 ---Haha, was für ein Unfug :D
--- Ende Zitat ---
Und was genau ist "Unfug"?
Shield Warden:
--- Zitat von: Hróðvitnir (Carcharoths Ausbilder) am 3.11.2012 | 01:00 ---Und was genau ist "Unfug"?
--- Ende Zitat ---
Die Rezension. Ihr Stil, Wortlaut, Prämisse, Conclusion. In meinen Augen Unfug. Aber ist ja alles subjektiv, gell.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln