Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Enrico Pallazzo:
--- Zitat von: Xemides am 18.12.2015 | 10:59 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ob es wirklich Coruscunt war wissen wir nicht, wurde nämlich nicht gesagt. Und die Rebellen sprachen auch nicht weiter drüber, was man hätte eigentlich etwarten sollen.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich glaub irgendwie auch nicht, dass das Coruscant war. Wobei ja auch gesagt wurde, dass es den Senat treffen sollte. Mmh. Aber Corsuscant, ne. Das finde ich auch an der immer größeren Maximierung der Superwaffen so nervig (erst ein Planet, dann mehrere auf einmal), man nimmt den Schrecken (oh, mal wieder Milliarden getötet) und den Bad Guys die Handlungsmöglichkeiten, außer man maximiert den Schaden wieder um eine Stufe nach oben. (Sektorkiller >;D)
Teylen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Soviele Stadtplaneten in denen der Senat der Republik ist bzw. die das Herz der Republik sind gibt es nicht XD
Das heißt der Planet sah doch sehr arg nach Crouscant aus,..
naja und was will man da schon sagen? Gerade wenn das Ding dabei ist auf den eigenen Hintern zu zielen,.. ^^;/spoiler]
Greifenklaue:
Die neuen Kanonbücher kommen ja noch ...
-> http://medienjournal-blog.de/das-star-wars-universum-kanon-legends-und-mehr/
Die dürften für mehr Kontext sorgen.
Mutifu:
Mal eine Frage von jemandem, der ihn noch nicht gesehen hat. Wie ist eigentlich 3D im Film umgesetzt?
Ich schaue mit Freunden und bin durch sie gezwungen in 3D zu gucken, normalerweise würde ich 2D bevorzugen.
Wenn es gut gemacht ist wäre meine Vorfreude aber wieder ungetrübt ;D
Greifenklaue:
Einerseits ist man es ja so gewohnt, dass es einem nicht mehr ins Auge sticht. Als mir aber der Sternenzerstörer ins Auge gestochen hat, war ich doch beeindruckt ...
Mein Gefühl war unauffällig bis auf eine Highlightsituation.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln