Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Teylen:
--- Zitat von: Surtur am 3.11.2012 | 18:16 ---Ehrlich gesagt... doch. Die Frau hatte afaik ein schlimmes Drogenproblem, hatte sie auch schon, als Das Imperium schlägt zurück gedreht wurde. Später kamen zu Kokain (iirc) noch andere Sachen hinzu, wohl auch wegen einer psychischen Erkrankung, Manisch-Depressiv, wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe (nagelt mich nicht drauf fest).
--- Ende Zitat ---
Ich hatte das ganze einmal bei Wikipedia nachgelesen und dem Wiki zu Folge waren die Drogenprobleme vor Star Wars, danach hat sie bei wesentlich mehr Filme gemacht als ich annahm.
Wobei Mark Hamill vorallem in Serien auftrat.
--- Zitat ---Bei einem öffentlichen Auftritt vor einiger Zeit (1 Jahr oder so) meine ich auch deutliche Probleme beim Sprechen bemerkt zu haben.
Die Frau ist physisch deutlich älter, als sie sein müsste, im Gegensatz zu einem Harry Ford, der zwar zweifelsohne schon ein alter Mann ist, für seine sieben Jahrzehnte aber doch noch recht gut in Schuss ist.
--- Ende Zitat ---
Auf den Fotos die ich so fand sah sie recht normal (alt) aus, etwa halt so eine Altersklasse wie Ford & Co.
Wobei sie sich 2010 wohl übelst viel Gewicht über FastFood angefressen hatte, wobei sie aktuell aber auch wieder abgespeckt zu haben scheint.
Aktuell schaut sie wohl so aus:
Die Mimik bei ihrem Auftritt in der Rosanne Barr - Show, wohl um den 3 August 2012 herum, schaut lebending, variantenreich und weitesgehend gesund aus ^^
Solang man nun nicht behauptet das sie nicht gealtert sei, finde ich, spricht wenig dagegen sie in den neuen Filmen wieder als Leia zu besetzen ^^
Callisto:
Wie jede ältere Schauspielerin kann man die mit frischen MakeUp gut, wenn auch reif aussehen lassen.
Eine Rede von CF von 2009
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Seadog am 3.11.2012 | 18:30 ---Aber Hamill hatte durchaus einen Bruch in der Karriere. Mittlerweile ist er wohl wieder gut aufgestellt, aber direkt nach Star Wars hatte er erstmal keine Chance mehr im Fernsehen.
--- Ende Zitat ---
Ja, das lässt sich nicht leugnen. Er wäre möglicherweise auch nicht zum Theater gegangen, wenn er nach SW noch gute Angebote im Film bekommen hätte. Ich wollte nur verdeutlichen, dass er nicht abgestürzt ist, wie manche Ex-Stars. Insofern fand ich das Wort "kaputt" nicht treffend.
--- Zitat von: Seadog am 3.11.2012 | 18:40 ---Wie jede ältere Schauspielerin kann man die mit frischen MakeUp gut, wenn auch reif aussehen lassen.
--- Ende Zitat ---
Auf dem Ausschnitt sieht sie wirklich altersgemäß gut aus und macht einen fitten Eindruck. Strange. Naja, vielleicht hatte sie da, wo ich sie in Erinnerung hab, einfach einen schlechten Tag. Insofern nehm ich alles zurück und behaupte fortan das Gegenteil.
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
--- Zitat von: Seadog am 3.11.2012 | 18:40 ---Wie jede ältere Schauspielerin kann man die mit frischen MakeUp gut, wenn auch reif aussehen lassen.
--- Ende Zitat ---
Ist von 2005. Ich bin ja der Meinung, alle drei zeigen uns die Gnadenlosigkeit der Zeit. Sie hat Carrie seit 2000 ziemlich erwischt, das ist einigermaßen aktuell. (Sie haßt Jar Jar Binks. :D)
Teylen:
Es gibt auch ein Interview mit Carrie Fisher vom 03.Jan.2012 mit Craig Ferguson.
Edit: Und noch ein Auftritt bei dem Talkmaster: The Late Late Show - 31.Mai.2012 - Carrie Fisher
Nun und da wäre Carrie Fisher on Shirley MacLaine's "Colorful Life"
Also wieder lange Haare und doch etwas abgespeckt ^^
Dazu wohl ein bisschen gebotoxt (entweder das oder alle ihre Falten sind einfach so verschwunden XD)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln