Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (28/477) > >>

Gaming Cat:

--- Zitat von: Bad Horse am  2.11.2012 | 15:22 ---Also, einen bekehrten Sith hatten wir in der alten Trilogie auch schon. Und bei Avengers fand ich die singenden Tiere ziemlich toll!  ;)

--- Ende Zitat ---
Naja die Hoffnung stirbt ja zuletzt...wollen wir also hoffen, dass Disney sich nicht an dem vergreift was sie sich gegriffen haben. Ich befürchte aber in diesem speziellen Fall doch, dass der Rest an starwarsy Coolness auf dem Altar der Präbubertätstauglichkeit in Zuckersirup geopfert wird.
Bei Avengers (ja der war lustig!) ist der Hulk ja wohl ein knuffiger Schmusebär mit Sympathiefaktor!  ;D

ErikErikson:
Shia la Beouf als Luke wäre schon cool.

Shield Warden:

--- Zitat von: Fantomas am  3.11.2012 | 15:43 ---Der und alles, wofür er inhaltlich steht

--- Ende Zitat ---

Ja, wofür steht er denn inhaltlich?

--- Zitat von: Die Katze vom Chuck Norris am  4.11.2012 | 12:33 ---Bei Avengers (ja der war lustig!) ist der Hulk ja wohl ein knuffiger Schmusebär mit Sympathiefaktor!  ;D

--- Ende Zitat ---

Klar, war ja auch Disney. Die können doch nichts anderes, oder? Ich meine, wenn an deren Zeichenbrettern nicht gerade die Sexisten oder Rassisten sitzen, die versuchen, unsere Kinder mit geistig-faschistoidem Gift zu füttern oder zu verdummen.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Teylen am  3.11.2012 | 18:36 ---Auf den Fotos die ich so fand sah sie recht normal (alt) aus, etwa halt so eine Altersklasse wie Ford & Co.

--- Ende Zitat ---

Ich dachte irgendwann nach 20 ist man aus dem alter raus, in dem man alle Leute über 30 als gleich ALT betrachtet...

Fisher ist 56, Hamil ist 61 und Ford 70. Das ist eine Altersklasse???

Callisto:
>30=alt  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln