Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (300/477) > >>

Timo:
Tatsächlich finde ich Finn und Rey gleichgut, nur schade, dass Finn irgendwie so nix richtig gut kann(kein Superpilot, keine Macht) im Vergleich zu den anderen Helden (Poe, Rey, Luke, Han) da ist Finn mehr so ein Chewie bisher.

Vater von Rey: nachdem wir in Kiel nochmal diskutiert haben und nochmal in der Visionsszene genau aufgepasst, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es Ezra Bridger sein könnte, das Schiff das wegfliegt hat Ähnlichkeiten mit der Ghost.

http://starwars.wikia.com/wiki/Ezra_Bridger

http://starwars.wikia.com/wiki/Ghost

Talasha:
Nach dem 2. Trailer würde ich auf Luke tippen.

Bad Horse:
Timo: Ich fände das total cool, aber ich glaube, dass die Filme losgelöst von SW:Rebels funktionieren sollen. Ansonsten hätten sie ja schon bei dem alten Mann ganz am Anfang einen bekannteren Charakter verwenden können.

Ich glaube auch, dass der Sprecher im Trailer Luke ist. Ich finde es nur merkwürdig, dass er sagt "My father has it". Nicht "had it", sondern "has it".

Das erinnert mich nun an das ganze Gewese, dass sie in Rebels um die Force Ghosts gemacht haben... da war es nämlich nicht so einfach, mal eben seinen Geist nach dem Tod in der Macht noch zusammen zu halten. Yoda hat das Geheimnis gelernt und Obi Wan gelehrt. Aber wer hat das Anakin beigebracht? Palpatine? Würde ja sogar Sinn machen, wenn er die Schriften von Darth Plagueis studiert hat.

...das würde dann aber den Schluss nahelegen, dass Palpatine auch wusste, wie das geht. Und dann ist es mit "Wir werfen ihn einen Schacht runter und er ist ganz und für immer kaputt" nicht getan.

Talasha:
War es im EU ja auch nicht.  ;)

Chiungalla:
@ Bad Horse 8:
Wenn ich micht recht erinnere war damals im Star Wars D6 die Force Ghost Geschichte glaube ich "Light side only". Ist allerdings lange her und ich bin mir nicht völlig sicher. Das würde erklären warum Annakin es (wieder) konnte als er gestorben ist aber Palpatine nicht. Grundsätzlich gibt es ja Force Powers die der jeweils anderen Seite der Macht unzugänglich sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln