Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (301/477) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Chiungalla am 25.12.2015 | 20:47 ---@ Bad Horse 8:
Wenn ich micht recht erinnere war damals im Star Wars D6 die Force Ghost Geschichte glaube ich "Light side only". Ist allerdings lange her und ich bin mir nicht völlig sicher. Das würde erklären warum Annakin es (wieder) konnte als er gestorben ist aber Palpatine nicht. Grundsätzlich gibt es ja Force Powers die der jeweils anderen Seite der Macht unzugänglich sind.

--- Ende Zitat ---

Da Palpatine wiedergekommen ist, noch eine sinnlose Superwaffe gebaut hat und wieder besiegt wurde.  ;)

Hier ist auch eine Liste.
Auf Englisch sind es noch ein paar mehr.

Xemides:
Witzigerweise gerade im Roman Aftermath gelesen, das bei einem Treffen der Imperiellen einige sagen, das sie gegen die Todessterne waren, weil sie zu viel Zeit, Geld und Arbeitskräfte bündelten.

Talasha:

--- Zitat von: Xemides am 25.12.2015 | 21:29 ---Witzigerweise gerade im Roman Aftermath gelesen, das bei einem Treffen der Imperiellen einige sagen, das sie gegen die Todessterne waren, weil sie zu viel Zeit, Geld und Arbeitskräfte bündelten.

--- Ende Zitat ---

Ich schätze ja der Imperator musste was kompensieren.  ;)

Wulfhelm:

--- Zitat von: Lipstick Wookie am 25.12.2015 | 11:04 ---Aber dass Carrie Fisher sogar von den Droiden an die Wand gespielt wird... naja.. schieben wir es mal auf die vielen Drogen.
--- Ende Zitat ---
Nö. Eher auf die Rolle. Da gab's eine lustige Passage im "Half in the Bag"-Review des Films, wo Jay anmerkt, dass Leia Organa die einzige "normale" Person in der Handlung ist... ganz im Gegensatz zu Carrie Fisher in der Realität.
Und das war eigentlich auch schon in den Originalteilen so. Schau Dir mal Setfotos von 4-6 an und vergleiche das mit den Fotos "in character". Leia war eine ernsthafte Aristokratin, Fisher eine durchgeknallte Ulknudel (faszinierend ist ja, wie sie es geschafft haben, Leia weniger attraktiv zu machen als Carrie Fisher.) Am coolsten war dann noch, wie sie ihren Drogenkonsum beschrieben hat. Nicht "Ich habe gekokst" sondern "ich habe mehr gekokst als die anderen".  >;D

Talasha:
Ich hatte eher das Gefühl das da ganz viel Botox im Spiel war, zumindest bei ihrem ersten Auftritt habe ich fast so viel Mimik gesehen wie bei Jean Claude van Damme in Streetfighter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln