Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (338/477) > >>

Chiungalla:
Bei den Luftkämpfen fehlte mir auch teilweise der Sinn und die Übersicht.

Warum bitteschön fliegt man noch einmal unter dem "Sternenzerstörer" unterdurch, und versucht unter Feindbeschuss einzelne Abwehrtürme zu zerstören, statt einfach zu versuchen so schnell wie möglich so viel Distanz wie nötig zwischen sich und das Ding zu bringen?

Und wenigstens beim ersten sehen waren alle weiteren Luftkämpfe so unübersichtlich, dass es wenigstens in meiner Wahrnehmung eine bloße Abfolge explodierender TIEs war. Dabei ging alles viel zu schnell um irgendwo bei mitzufiebern oder ein Gefühl für die Zusammenhänge der Einzelschnitte zu bekommen.

Aber das war dann auch irgendwie okay. Ein bisschen eine verpasste Chance, gerade im Vergleich zu IV und VI. Aber halt am Ende so schnell vorbei das es dank der vielen Explosionen nicht langweilig wurde beim gucken.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Sashael am 31.12.2015 | 15:36 ---

Da gefiel mir ziemlich gut, dass Poe in ca. 20 Sekunden 10 TIE-Fighter zerlegt hat. Zusätzlich zu diversen Bodentruppen. Ganz klar: Der beste Pilot der Rebellen. ;D

--- Ende Zitat ---
Wie schlecht sind denn die Tie Piloten?

Der ist ein doppeltes Pik As, d.h. Poe hat nicht nur 2mal soviel Ties abgeschossen wie es braucht um sich als FliegerAs zu werden, nicht nur an einem Tag(ace in a day/Pik As) sondern in einem Flug.

Wulfhelm:

--- Zitat von: Chiungalla am 31.12.2015 | 15:56 ---Campbell im Original muss ich dafür nicht gelesen haben,
--- Ende Zitat ---
~;D

Chiungalla:

--- Zitat von: Wulfhelm am 31.12.2015 | 16:56 ---~;D
--- Ende Zitat ---

Sehr erwachsene Art der diskutierens.  :Ironie:

El God:
Ich entscheide mal ganz salomonisch: Chiungalla hat Recht :)  :btt:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete