Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (42/477) > >>

Uebelator:

--- Zitat von: Fire am 28.01.2013 | 14:25 ---Ich hätte gern eine del Torro ansicht von Star Wars....Horror Wars oder so :)

--- Ende Zitat ---

Da würden dann zumindest die Aliens lustig aussehen.  ;D

McCoy:
Aber bitte keine Nach-Endorstory. Der Bereich ist so überfrachtet das es nicht mehr schön ist.  Dann lieber eine Zeit die noch unbeschriebener ist.
Und bitte einen Film der von der Story getragen wird die von Effekten untertützt wird. (man wird ja noch träumen dürfen)
Was ich von der Neuigkeit das Abrams Regie machen wird halte, weiß ich noch nicht. Vermutlich passt er zu StarWars besser als zu Star Trek (angeblich war der letzte ja Star Trek...aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes mal erzählt werden...)

Fire:
Nach-Endor wird schwierig...die Hauptdarsteller von einst sind ja nicht gerade die jüngsten mehr ;)
Besser wäre es vielleicht direkt 1-2 Generationen weiter zu springen...Reicht dann für einen Cameo Auftritt der "alten Garde" aber hast Luft, was eigenes zu  machen...

Nocturama:
Allerdings hat Abrams für die Star Trek-Filme auch nicht Shatner und Nimoy reaktiviert. Einfach neue Schauspieler für die gleichen Rollen zu nehmen, funktioniert bei Star Wars genauso.

Ansonsten warte ich entspannt ab und spiele lieber Edge of the Empire. Schmuggler sind sowieso cooler als Jedis  :)

McCoy:
Aber bitte nicht "Die Abenteuer des jungen Han Solo" oder so was! Bitte, bitte nicht. Es gibt genug andere in der Galaxis die weit weit entfernt ist über die man einen Film machen könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln