Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (472/477) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Protest - Frodo hatte Bilbo UND Gandalf als Vaterfiguren. Und den Ohm Gamdschie. Und Lobelia Sackheim-Beutlin...  ^-^

Was Anakin angeht - ein Kind, das mit sechs schon mehrere High-Speed-Brutalo-Rennen ohne irgendwelche sinnvolle Sicherungen gefahren ist, das muss ja total meschugge werden.

Übrigens, hat jemand bemerkt, dass in Episode VII so nebenbei aufgedeckt wurde, wer oder was Die Macht konkret ist?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es heisst ja "The Force awakens".
Und R2D2 erwacht.

Der IMMER bei allen dramatischen Werndungen im SW-Universum zufällig in der Nähe war und entscheidenden Anteil am Ausgang hatte!
HA!

6:
Ergo: Rey ist die Tochter von R2D2 und C3PO.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: wild dice am 26.09.2017 | 15:28 ---An mir total! Vater unbekannt - Ja. Kein biologischer Vater - Nein.

:o

--- Ende Zitat ---

Richtig, so war auch mein Gedankengang. Wobei Wiki tatsächlich im Eintrag zur Mudda sagt:

--- Zitat ---Anakin Skywalker is the son of Shmi Skywalker and no father, due to being conceived through the force.
--- Ende Zitat ---

Sashael:
Wobei irgendwo auch behauptet wird, dass Darth Plagueis, der Ex-Sithmentor von Darth Sidious, hätte Anakin erschaffen.

Bad Horse:
Ich halte es ja für vage realistischer, dass die gute Shmi da einfach was verdrängt hat.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln