Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (74/477) > >>

ElfenLied:
Abstimmen mit dem Geldbeutel ist da angesagt. Wie bei allen Konsumgütern und Konzernentscheidungen.

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: Archoangel am 12.01.2014 | 12:57 ---Enterprise wurde ja vor allem wegen dem Protest der Treckies eingestellt - und das nächste was dann kam war eben Abrahams-Trek.
--- Ende Zitat ---
Was ein sehr guter Schritt war. Abrams' (ohne "-ha-" ;)) Version von Star Trek gefällt mir um Längen besser als die alte - das war zwar auch nett, wirkte aber immer ein bischen...ich weiß nicht...miefig.

--- Zitat von: Pyrdacor am 12.01.2014 | 12:49 ---Nichts, meine Meinung basiert nur auf einer Verkettung von Vorurteilen:
- J.J. Abrams macht als Regisseur nur Sachen, die mir nicht gefallen
- Star Trak mit Regisseur J.J. Abrams hat mir nicht gefallen
- Als Regisseur von beiden (Star Trek und Star Wars) kann man nicht mit Herzblut an beiden hängen
- Die Entwicklung von Star Wars gefällt mir nicht: Ep. 1-3, Clone Wars, Force Unleashed
--- Ende Zitat ---
Mir gefällt ja auch nicht alles von Abrams, aber einige Sachen sind schon klasse - Super 8 war prima, und den Star Trek Relaunch fand ich auch sehr gelungen. Die Entwicklung von Star Wars ist so ne Sache - Ep. 1-3 fand ich auch mau (aber vor allem wegen der schwachen Ausführung und wegen Hayden Christensen), Clone Wars hab ich nicht gesehen. Force Unleashed war an sich ein nettes Spiel mit cooler Story. Da fand ich nur das irrsinnige Machtniveau des Protagonisten seltsam. Aber ja, so richtig zufrieden bin ich damit auch nicht - insofern besteht ne gute Chance, dass eine Neuausrichtung es besser macht :)

Wieso Du der Auffassung bist, dass man nur eine Sache mit "Herzblut" machen kann, versteh ich aber ums Verrecken nicht.

Thandbar:
Ich glaube, J. J. Abrams hat ohnedies schon gebeichtet, dass sein Herz eher an Star Wars hängt.  :D

YY:

--- Zitat von: ElfenLied am 12.01.2014 | 12:43 ---Ich hoffe ja, dass sich genug Widerstand gegen den Disney Revisionismus regen wird, damit der Support für bestehendes Material bestehen bleibt.

--- Ende Zitat ---

Ich gehe mal schwer davon aus, dass nicht von heute auf morgen alle Comics, Romane, Videospiele usw. eingestellt werden, "nur" weil sie nicht mehr dem Kanon entsprechen.

Solange Leute das kaufen, geht es da auch weiter.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat ---Hätte man einen weiteren alten oder geclonten Sith-Fuzzi aus dem Hut zaubern sollen, wie schon in einem dutzend weiterer Romane?
--- Ende Zitat ---
Joruus C'baoth ??? Luuke Skywalker ??? Ist nicht so als wäre die Reihe frei von sowas gewesen. Aber Immerhin gab es keine Weitere Todestern o.ä.

Und was das mit dem E.U. angeht, schon dir Prequel-Trilogie ist nur bedingt mit dem EU kompatibel, im EU waren z.B. iirc die Ysalamiri nötig um überhaupt geistig gesunde Klone zu produzieren. Und sowas wie Padawane und dir neue Hintergrund Geschichte von Boba Fett hat man glaub ich auch nur mit der Brechstange nachträglich ins EU gekriegt.
Und die Katana-Flotte kriegt man mit der Setzung das die Republik vor der Klon-Armee anscheinend überhaupt keine Flotte auch nicht sinnvoll erklärt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln