Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (88/477) > >>

Arldwulf:

--- Zitat von: Thandbar am 14.01.2014 | 12:54 ---Arldwulf mag recht haben, und es ist wirklich pure Nostalgie
--- Ende Zitat ---

Ich würde da nun ungern das Kind mit dem Bade ausschütten wollen, schließlich liebe ich Star Wars ja und halte Teil 5 ebenfalls für den besten der Serie. Es ging mir nur darum dass vieles was in der Prequel Trilogie kritisiert wird eigentlich klassische Elemente der Serie sind. Inklusive der Albernheiten und teilweise Abkürzungsgleichen Plotwendungen. Das hat immer dazugehört.

Aber das ist eben die Kritik auf einem hohem Niveau, denn die Filme haben Maßstäbe gesetzt. Das Problem von 1-3 ist weniger dass sie generell schlechter wären als dass sie natürlich nun an diesen Maßstäben gemessen werden, an all dem was an guten Dingen in Erinnerung geblieben ist.

@Uebelator:  Was die Verhandlungen angeht...

"Die haben gar nicht erst stattgefunden!" ^^

Jango hält allerdings 2 Filme durch ebenso wie der Count. Und natürlich sind Anakin und Palpatine ja auch noch da und brauchen ihre Szenen.

Uebelator:
Jango hält zwei Filme durch? Echt? Der taucht doch bei Klonheinis auf Kamino das erste Mal auf und wird prompt am Ende in der Arena enthauptet.
Und der Count... die 10 Minuten in Episode 3 zählen ja kaum. ;)

Arldwulf:

--- Zitat von: Uebelator am 14.01.2014 | 14:54 ---Jango hält zwei Filme durch? Echt? Der taucht doch bei Klonheinis auf Kamino das erste Mal auf und wird prompt am Ende in der Arena enthauptet.
Und der Count... die 10 Minuten in Episode 3 zählen ja kaum. ;)

--- Ende Zitat ---

Ah, mist mein Fehler. Kein wunder bei den ganzen Klongesichtern. ^^

Mr Grudenko:

--- Zitat von: 6 am 14.01.2014 | 04:52 ---Wurde da wirklich geschrieben "auf der anderen Seite der Galaxis versteckt"?

--- Ende Zitat ---

Das Originalzitat ist wohl:

--- Zitat ---    LUKE
    My sister? I have a sister? But why didn't Uncle Owen...

SKYWALKER
    It was my request. When I saw the Empire closing in, I sent you both away for your own safety, far apart from each other.

--- Ende Zitat ---

Fundstelle: http://secrethistoryofstarwars.com/sisterthatneverwas.html
(Der Autor interpretiert das im Text als "He tells Luke that he has a sister and that she is hidden on the other side of the galaxy to protect her.")

Bangrim:
"Far Apart" bedeutet ja jetzt nicht unbedingt am anderen Ende der Galaxie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln