Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Teylen:
Ich freue mich einfach auf die Episode 7+
Damit hätte ich nicht mehr gerechnet.
Imho sollten sie sich einfach was cooles einfallen lassen, und können die ganzen Bücher und den sonstigen Krams ignorieren. ^^;
--- Zitat von: Darius_der_Duellant am 31.10.2012 | 17:16 ---Zu alt um noch eine Miss Solo in einer Hauptrolle zu spielen.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube irgendwie nicht das Carrie Fisher schneller gealtert ist als Harrison Ford.
Bad Horse:
Mit Allzweckwaffe Kristen Steward als Prinzessin Lea! ;D
Callisto:
--- Zitat von: Bad Horse am 1.11.2012 | 02:50 ---Mit Allzweckwaffe Kristen Steward als Prinzessin Lea! ;D
--- Ende Zitat ---
gun, mouth, now.
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Seadog am 31.10.2012 | 23:52 ---So schlimm ist Hayden nun auch wieder nicht. Tribute von Panem sind noch dazu ne ziemlich gute Buchreihe, in manche Sachen sollte man reinschauen, bevor man sie vorverurteilt.
--- Ende Zitat ---
Der Film war schlecht, was ich über die Bücher gelesen habe reicht mir in Kombination mit der im Film rübergebrachten Story schon um mich abzuschrecken.
Geschmack liegt halt immer im Auge des Betrachters; ich zumindest brauch nicht noch ein "Battle Royal" mit teenie-Liebe lesen.
--- Zitat von: Teylen am 1.11.2012 | 01:00 ---Ich glaube irgendwie nicht das Carrie Fisher schneller gealtert ist als Harrison Ford.
--- Ende Zitat ---
Harrison Ford passt mit seinem aussehen mMn immer noch in die Figur des Han Solo.
Carrie Fisher eher weniger, dazu ist Lei zu sehr mit sex-appeal verknüpft.
Das würde z.B. bei Sigourney Weaver und "Ripley" einfach besser funktionieren. Die ist zwar auch gealtert, aber man erkennt sie trotzdem auf den ersten Blick.
Teylen:
--- Zitat von: Darius_der_Duellant am 1.11.2012 | 04:46 ---Harrison Ford passt mit seinem aussehen mMn immer noch in die Figur des Han Solo.
Carrie Fisher eher weniger, dazu ist Lei zu sehr mit sex-appeal verknüpft.
--- Ende Zitat ---
Abgesehen von der Badeanzugszene finde ich das eher nicht.
Die Affenschaukeln waren auch damals imho nun nicht sooo modern.
Zumal ihre Rolle in den weiteren Teilen auch irgendwie eher kleiner als größer wurde.
Imho liegt die Einschätzung eher daran das Harrison Fords Karriere nach Star Wars nicht derart den Bach runtergegangen ist wie die von Carrie Fisher..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln