Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 3: Heiter bis tödlich

<< < (23/34) > >>

Blizzard:
Conn
Etwas verdutzt schaut Grigoire Conn an. Es hat ein bisschen so den Anschein, als ob er nicht mit dieser Antwort auf seine Frage gerechnet hätte. Dennoch nickt er zustimmend. "In Ordnung,dann werden wir den ersten Beitrag Eurer Geschichte ebenfalls vom Publikum bewerten lassen." Dann dreht sich Grigoire um, so dass er mit dem Rücken zur Empore steht. Seine Stimme wird lauter.
"Ihr habt es gehört Freunde, Mr.Tenadier möchte, dass sein Beitrag ebenfalls bewertet wird. Jedenfalls der erste Teil."
Grigoire räuspert sich nochmal kurz ehe er fortfährt:
"Nun denn Freunde, der große Augenblick der Abstimmung ist gekommen! Da Gäste natürlich stets Vorrang haben, möchte ich euch nun bitten, den Beitrag von Mr.Tenadier zu bewerten...
und dementsprechend aufzustehen, wenn euch sein Beitrag am besten gefallen hat-oder sitzen zu bleiben, wenn euch eine andere Geschichte des heutigen Abends besser gefallen hat."

Conn
[Probe auf: Geschichten erzählen]

K3rb3r0s:
[Geschichten erzählen: Gewürfelt 2d10 : 8, 4, Summe 12+1]

Blizzard:
Conn
Nachdem Grigoire den Beitrag von Conn zur Abstimmung frei gegeben hat regt sich erstmal nichts. Kein Gast erhebt sich von den Sitzen. Grigoire schaut etwas verdutzt ob der Reaktion der Gäste. "Ach kommt schon!" ruft er den Gästen zu, "so schlecht war der Beitrag des jungen Tenadierdoch gar nicht!" Nach einem kurzen Murren stehen 2 ältere Frauen und ein etwas jüngerer Mann auf. Jarvinne, die unterdessen ein Stück Papier und einen Stift besorgt hat, beginnt eifrig, zunächst mal die 3 Stimmen für Conn zu notieren.

Während Jarvinne das Ergebnis festhält kommt Grigoire wieder zurück an den Tisch. Leicht gebeugt flüstert er zu Conn: "Ich stehe zwar auch-zähle aber nicht mit. Ebenso wie die beiden Schankmaiden. Ihr versteht?" Er zwinkert Connkurz zu und grinst dabei leicht schelmisch.

Holycleric5:
Rothart beobachtet stumm den Fortgang des Geschehens, dem er allerdings nicht viel Bedeutung beimisst. Nun stimmte man ab, welche Geschichte die lustigste war. Zwar bemerkt er, dass drei Leute für seinen Freund Conn aufstehen, doch ihm ging nicht aus dem Kopf, dass Conn nicht angetreten war, um zu gewinnen. Er wollte die Leute vor dem Sturm warnen, den er in eine Vision seines Gottes gesehen hatte.

Blanchett:
Elena
Was soll ich bloß machen? Eigentlich ist es mir egal wer gewinnt, zumal dieser überhebliche Armand ausgestiegen ist. Andererseits scheint Grigoire nicht besser zu sein...
Während Ihr diese Worte durch den Kopf geistern, runzelt Sie kurz die Stirn. Schließlich steht Sie auf um damit doch noch für Conn's Beitrag zu stimmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln