Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 3: Heiter bis tödlich

<< < (24/34) > >>

Holycleric5:
Versuchen kann man es mal, auch wenn ich nicht weiß, ob ein Sieg in diesem Wettbewerb irgendetwas an der Tatsache ändern wird, dass man Conns Warnung mit dem Sturm so ernst nimmt wie ich. denkt sich Rothart, als sich Elena neben ihm erhebt. Auch der Gladiator steht von seinem Stuhl auf, um für Conns Beitrag zu stimmen.

K3rb3r0s:
Conn

"Das scheint euch zu freuen Wirt."
Conn sieht sich im Schankraum um und spricht dann weiter.
"Stimmt ihr generell nicht ab oder hat euch meine Geschichte nicht gefallen?" nach einer kurzen Denkpause ergänzt er "oder mögt ihr mich einfach nicht?"

Blizzard:
Jarvinne notiert unterdessen noch 2 weitere Stimmen für Conn auf ihrem Zettel.

Conn
Etwas irritiert ob deiner Worte schaut dich Grigoire an. "Ich stimme generell, nicht ab-bei keinem der Teilnehmer.Und das hat nichts damit zu tun, ob ich den jeweiligen Teilnehmer mag oder nicht mag." Nach kurzer Pause fügt er hinzu:" Wenn ich euch nicht mögen würde wärt ihr schon längstens nicht mehr hier und hättet garantiert nicht am Wettbewerb teilgenommen. Wie kommt ihr also darauf, dass ich Euch nicht mag?"

Holycleric5:
Das hätte ich ihn lieber nicht gefragt schießt es Rothart durch den Kopf, als er Conns letzte Frage vernimmt.
Denn in dieser Sache gab Rothart Grigoire Recht: hätte Grigoire sie nicht gemocht, hätten sie die Taverne schon lange wieder verlassen müssen.

Zwar hat der Gladiator wieder Platz genommen, doch hält er sich bereit, dem Priester zur Hilfe zu eilen, sollte er bereits hier und jetzt in der Taverne und nicht erst beim nächsten Morgengrauen draußen im Hafen einen Kampf austragen.

K3rb3r0s:
Conn

Mit einem jungenhaften lächeln antwortet Conn dem Wirt.
"Oh ihr habt mich missverstanden, ich wollte euch nichts unterstellen. Ich habe lediglich die beiden einzigen möglichen Gründe aufgezählt die mir eingefallen sind."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln