Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 3: Heiter bis tödlich

<< < (5/34) > >>

K3rb3r0s:
Conn

"Na dann begebe ich mich mal zu den anderen Teilnehmern."

Aufmunternd nickt er noch mal den andern zu bevor er den Krug nimmt und sich auf die Bühne begibt.

Ich schätze Rothart kann schon selbst einschätzen wie viel er den anderen erzählt.

Blizzard:
Conn
"Gut." Grigoire nickt kurz. "Ich begleite Euch noch eben rasch zur Empore."

Auf dem Weg zur Empore wendet sich Grigoire nochmals an Conn: "Entschuldigt, aber da wären noch zwei Dinge. Zum Einen müsstet Ihr noch einen Beitrag entrichten-wie alle anderen Teilnehmer auch. Der Mindesteinsatz waren 3 Kupfer, falls Ihr Euch an unser Gespräch vorher erinnern solltet. Andererseits wollte ich Euch noch darauf hinweisen, dass jedes Jahr der Gewinner des Vorjahres automatisch am Geschichten-Wettbewerb teilnimmt."

Grigoire blickt sich noch einmal kurz im Gastraum um, ehe er fortfährt: " Seht Ihr den Mann da oben auf der Empore? Sein Name ist Armand, und er ist der Gewinner des letzten Jahres. Und seine lustigen Geschichten sind nicht von schlechten Eltern. Ihr solltet besser eine gute Geschichte auf Lager haben, sonst dürfte Armand leichtes Spiel haben, dieses Jahr wieder zu gewinnen."

Blanchett:
Elena
Neugierig folgt Ihr Blick Conn auf dem Weg zur Empore.
Was er wohl für eine Geschichte erzählen wird?

Toby236:
Carand
Carand wartet weiterhin nur gespannt ab.

K3rb3r0s:
Conn

Mit einem schnellen Griff in seine Geldkatze fördert Conn die geforderte Summe zu Tage und übergibt Grigoire die Münzen.

Na dann sehen wir uns wohl nächstes Jahr wieder feixt Conn, obwohl er weiß dass seine Gewinnchancen eher gering sind wenn er wirklich die Geschichte erzählen sollte die ihm vorschwebt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln