Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 3: Heiter bis tödlich
Holycleric5:
"Ich würde gerne noch etwas trinken. Aber lasst Euch gesagt sein, dass ich den Worten dieses Bertrand nicht glaube.
Ich glaube einzig und allein aufgrund der Worte meines Gefährten, dass dieser Sturm hereinbrechen wird. Und Ihr tätet gut daran, diesen Worten ebenfalls zu glauben, statt zu glauben, ein Priester würde nur Lügen erzählen." bei seinen letzten Worten erhebt Rothart seine anfangs ruhige Stimme ein wenig und blickt sich im Raum um, um viele der Gäste mit seinem Blick zu erfassen, die vielleicht noch nicht an Conns Worte glauben.
Blizzard:
Rothart
"Aber die Worte, die euer Freund benutzt hat, sind doch dieselben, die Bértrand benutzt hat?!" Etwas irritiert schaut Jarvinne Rothartan. Ihr Blick wird wieder normal. "Was wollt Ihr denn noch trinken?"
Dann wendet sie sich kurz an Elena&Carand. "Und was denkt Ihr? Glaubt ihr den Worten von Bértrand?"
Toby236:
Carand
"Ja, ich glaube den Worten Bertrands und Conns", meint er bestimmt.
Holycleric5:
Rothart kämpft gegen seinen Blick ,der sich erneut zu verfinstern droht. Jarvinne weiß natürlich nichts von der engen Freundschaft des Gladiators zu Conn.
"Könnt Ihr Euch nicht denken, wessen Worten ich eher glauben schenke? Wessen Worten würdet ihr eher glauben schenken? Den Worten eines Fremden, der sich etwas sonderbar verhält oder den Worten eines engen Freundes? Die Antwort solltet Ihr selbst kennen. Was die getränke angeht: Bringt mir bitte noch einmal das gleiche Getränk."
Blanchett:
Elena
"Nachdem nun 2 Personen fast das gleiche erzählt haben, werde ich diesen beiden glauben."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln