Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 3: Heiter bis tödlich
K3rb3r0s:
Conn
"Ist mir egal, was der Fremde gesagt hat. Wahrscheinlich hat er das nur als Vorwand benutzt, weil er Angst hatte, sich vor all den Gästen hier zu blamieren."
Armands Worte hallen in Conns Kopf nach als würden sie ein Echo hervorrufen.
"Was, sehe ich etwa so aus? Wie kann man so etwas von mir denken? Ich soll Angst haben? ICH? ANGST?"
Conns Blick wird unscharf und die Kommentare der anderen Gäste dringen nur gedämpft bis in sein Bewusstsein.
"typisch Fremde. Erst eine große Lippe riskieren, und dann..."
"Ich habe sein Geschwätz von wegen eines Sturmes und dem restlichen Zeug eh nicht geglaubt"
"Ja, genau, was hätte denn an dieser Sturm-Geschichte lustig sein sollen?"
Wir sollten dem nicht allzu viel Bedeutung beimessen
Die Worte des Wirtes bringen den letzten Rest von Conns Widerstand gegen die Aufkeimende Wut zum erliegen und alles weitere wird vom rauschen seines Blutes übertönt.
SO, ICH SOLL ANGST HABEN? MAN SOLLTE MIR KEINE BEDEUTUNG BEIMESSEN! ERSAUFEN SOLLT IHR ALLE IHR UNDANKBARES PACK!
Conns Gedanken rasen und bevor er es richtig realisiert springt er auf und wirft seinen Stuhl nach Armand.
Blizzard:
Conn
Du springst auf, greifst deinen Stuhl und wirfst ihn nach Armand [Wurf:Iniatitive].
K3rb3r0s:
[Initiative: Gewürfelt 2d10 : 7, 3, Summe 10-1]
[Wurf: Gewürfelt 2d10 : 8, 9, Summe 17+2]
Holycleric5:
Als Conn den Stuhl wirft, umschließt Rothart die Griffe seiner Waffen -seinen Streitkolben und sein Krummschwert - fest mit seinen Händen, bereit, sie sofort zu ziehen, sollte Armand seinen Freund angreifen. "Ich stehe Euch bei, wenn es nötig sein sollte", raunt Rothart seinem Begleiter zu.
Toby236:
Carand
Carand wartet noch ab und greift noch nicht zu den Waffen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln