Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Mage the Ascension 20th Anniversary Edition
Teylen:
Währscheinlich erhält sie auch einen Lederband, Stofflesezeichen, farbiger Schnitt und eine Prägung mit ggf. einen Button.
Wohingegen die PoD Variante halt ein normales Buch ist (Softcover oder halt mit einem normalen Hardcover)
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 22.12.2012 | 15:20 ---Währscheinlich erhält sie auch einen Lederband, Stofflesezeichen, farbiger Schnitt und eine Prägung mit ggf. einen Button.
--- Ende Zitat ---
Ich hätte gerne violettes Kunstleder mit Goldschnitt (und zwar diesmal in Gold und nicht in Silber). Wenn ich schon Malmsturm nicht in Leder und im Schuber bekomme ;)
Teylen:
Die Wünsche würde ich an deiner Stelle direkt an Richard schicken.
Soweit ich das sehe freut er sich da durchaus an Input bzw. Vorschläge aus dem Fandom ^^
Grey (away):
Wer ist dieser Goldschnitt, der deine Limited Edition hat? Vielleicht kann ich sie ihm ja abkaufen? ;D
Teylen:
Phil Brucato, der Haupt-Schreiber an den M20 Werk twittert:
--- Zitat ---Phil Brucato: "Mage, Chapter One, Done. On to Chapter Two... :D" #M20
--- Ende Zitat ---
Na, da besteht ja Hoffnung das er eher mit Mage zu Potte kommt als mit PowerChords,..
( Vielleicht bin ich etwas ungenäustig, aber hätte ich 2010 für Power Chords gepledged würde ich nun vermutlich sehr stark über eine Klage nachdenken ^^; )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln