Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Mage the Ascension 20th Anniversary Edition

<< < (8/10) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Teylen am 25.01.2013 | 12:24 ---( Vielleicht bin ich etwas ungenäustig, aber hätte ich 2010 für Power Chords gepledged würde ich nun vermutlich sehr stark über eine Klage nachdenken ^^; )

--- Ende Zitat ---

[offtopic]Huch. Es gibt Projekte mit mehr Verzögerung als FAR WEST?  :o[/offtopic]

Teylen:
[offtopic]

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 26.01.2013 | 00:26 ---[offtopic]Huch. Es gibt Projekte mit mehr Verzögerung als FAR WEST?  :o

--- Ende Zitat ---
Erstaunlicherweise ja. Ich bin eher zufällig darüber gestolpert und habe es dann abonniert, weil das Konzept ja interessant klingt, sollte das Buch jemals erscheinen.
Allerdings werden die armen Schweine die für PowerChords gepledged haben seit knapp Mitte 2011, wo es wohl geliefert werden sollte hingehalten.
Das sich der Autor dann im neuesten Update noch rausnimmt sich einfach hinzustellen und zu sagen "Och, ich hab einen Vertrag für die M20 angenommen, der hat gerade Prio, deshalb verzögert es sich noch mehr. Wahrscheinlich erscheint PowerChords vor der M20." ließ mir dann doch den Kiefer tiefer gehen. Sowas muss sich Far West auch erstmal noch leisten... das GMS hingeht und vielleicht noch fix Changeling 20th einschiebt oder so XD

Wobei den Reaktionen in den Comments nach die meisten Backer es einfach aufgegeben haben.
[/offtopic]

Jiba:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 22.12.2012 | 15:54 ---Ich hätte gerne violettes Kunstleder mit Goldschnitt (und zwar diesmal in Gold und nicht in Silber).

--- Ende Zitat ---
Das wäre dann aber unfair! Ich hab mir für die W20 ja einen Bronzeschnitt gewünscht. So sähen die drei dann toll im Regal aus.

8t88:
Welches Mage wird da eigentlich neu gemacht?
Das wo der Erlechtungskrieg schon gelaufen ist oder davor?

Und hoffentlich packen Sie diesmal alles ins Buch was man braucht um das Setting zu verstehen.
Nicht diese Ätherschiffkriegsgeschichte auf dem Mars die man dann erst 4 Bücher später richtig rausbekommt was gemeint ist.

Ob es noch das Brutale Merkurkollegium gibt?
Ob die Regeln brauchbar werden und es mehr als 2 Beispieleffekte Pro Sphäre gibt?

OT:
Wie sieht die Kompatibilität von V20 und W20 für Crossover eigentlich aus?

Teylen:

--- Zitat von: 8t88 am 28.01.2013 | 04:48 ---Welches Mage wird da eigentlich neu gemacht?
Das wo der Erlechtungskrieg schon gelaufen ist oder davor?
--- Ende Zitat ---
Bisher gibt es kein Blog dazu und abseits der Monday Meetings nicht allzuviele Infos.
Am ehesten hilft es ggf. Phil Brucato auf fB zu kontaktieren.
Zumindest hat er sich in Mage 20th... und bei einem Chronik Fotos zu Fragen geäußert.

Ich vermute mal das es interessant ist, zumal es Bücher gibt die er eindeutig nicht leiden mag ^^;
Nun und er hat wohl auch erkannt das die Regeln teilweise stark Überarbeitungswürdig sind.
Interessant fand ich dabei die Aussage das jeder Mage Charaktere mit einer Sphäre über 5 quasi das "Gegenwart in düsterer"-Konzept der WoD sprengen würde ^^;

--- Zitat ---OT:
Wie sieht die Kompatibilität von V20 und W20 für Crossover eigentlich aus?
--- Ende Zitat ---
Die W20 ist noch nicht erschienen.
Die Aussage war das man bei der W20 keine Zugeständnisse an die V20 machen mochte.
Allerdings berichtete Jiba das man wohl doch etwas mehr oder weniger auf die V20 zugezwockelt ist.
Es geht auf keinen Fall derzeit soweit das Hunters Hunted 2 als etwas anderes als ein V20 Buch geplant ist. [Was imho leicht dappsch ist]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln