Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Mage the Ascension 20th Anniversary Edition
8t88:
--- Zitat von: Boba Fett am 10.11.2012 | 11:03 ---Hmmmm, ich werds mir auch ansehen... ;)
--- Ende Zitat ---
Nimm lieber das neue... Da funktionieren die Regeln.
Teylen:
Die Regeln werden mit der 20th Anniversary Edition ja auch wieder genommen und überarbeitet, auf das sie besser funktionieren.
Mr. Ohnesorge:
Shhhh, keine Kritik! 8]
Teylen:
--- Zitat von: Fairy Tale am 10.11.2012 | 18:14 ---Was ja schon bei der V20 nicht wirklich gelungen ist ::)
--- Ende Zitat ---
Was meiner Meinung nach bei der V20 durchaus gelungen ist. ::)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Grinder am 10.11.2012 | 18:18 ---Shhhh, keine Kritik! 8]
--- Ende Zitat ---
Stimmt schon, Kritik vertragen einige gar nicht.
Scheinbar noch nicht einmal den Gedanken das man sich auf ein System wie der M20 freut oder es gar empfiehlt.
Wo ihr System doch soviel besser ist und das andere sooo scheiße dysfunktional. Selbst wenn es noch nicht fertig geschrieben wurde geschweige denn das Development Blog am laufen ::)
Zumal man dem vernagelten Scheuklappendenken nach ja ganz bestimmt nur eins spielen kann und darf, Ascension oder Awakening.. ::)
Aber das sind ja nur die Bösewichte schuld die sich erdreisten ihre Meinung (Yay M20) nicht zu ändern (zu Bäh M20 und ein paar nWoD Zwangsspielen)
8t88:
--- Zitat von: Fairy Tale am 10.11.2012 | 18:14 ---Was ja schon bei der V20 nicht wirklich gelungen ist ::)
--- Ende Zitat ---
Ich hab total gelacht, als Achilli schrieb das er diese miese Botchregel aus "Nostalgie" Wieder aufgenommen hat::: ~;D
--- Zitat von: Teylen am 10.11.2012 | 17:48 ---Die Regeln werden mit der 20th Anniversary Edition ja auch wieder genommen und überarbeitet, auf das sie besser funktionieren.
--- Ende Zitat ---
Nachdem was ich bei V20 gesehen habe wird das dann echt nicht besser.
Entropy wird Entropy bleiben... und Entropy ist halt echt nich so gelungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln