Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Planetside 2

<< < (7/13) > >>

MadMalik:
Stationseroberung sind eine der wenigen Dinge wo man mit Assaults gut XP rausholen kann.... nagut, wenn Sony will, dass ich exklusiv Medic und Engineer zocke, dann zock ich halt exklusiv Medic und Engineer.  :D

Genion:
Medic und Engineer zum Farmen, alles andere für Spaß. :)

Darius der Duellant:
Ach, Engineer kann auch gut Spaß machen.
Es gibt wenig was so schön ist, wie am Spawnpunkt eingekesselte feindliche Truppen die verzweifelt einen Ausbruch versuchen, mit den transportablen Geschützen wie die Hasen niederzumähen.

--- Zitat von: Codename Cookie am  3.12.2012 | 23:09 ---Hmm... bei mir stürzts regelmäßig ab weil kein arbeitsspeicher mehr zur verfügung steht.

--- Ende Zitat ---

Das ganze Ding scheint reichlich unoptimiert zu sein.
Es läuft bei mir zwar ziemlich flüssig, die FPS erreichen aber mMn trotzdem kein Niveau das dem PC und der Grafik angemessen wäre.

Klassenbalance ist wirklich noch etwas überarbeitungsbedürftig.
Gibt es überhaupt irgend einen Grund sowas wie die leichte Infanterie zu spielen?

MadMalik:
Ab un an ist es von ungemeinem Vorteil ne steile Mauer einfach hochhüpfen zu können, bzw sich über's Dach zugang zu nem Gebäude zu verschaffen. Aber das sind halt mal Ausnahmen und nicht die Regel... ansonsten ist man ein Engineer der sich nicht selbst mit Muni versorgen kann, keinen MG Turm platzieren kann und keine Fahrzeuge reparieren kann. :P

Genion:
Naja... ich hab feststellen müssen, dass die effektivste Spielweise mitm Engi ist am Sunderer zu campen und für Truppennachschub zu sorgen oder zwischen den Panzern rumzuhüpfen und alles zu fixen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Für alles andere ist Heavy oder Infiltrator besser.

Achja und das mit den Abstürzen ist ein Problem mit 32-bit Betriebssystemen. Wenn man 4GB Arbeitsspeicher hat kann man "bcdedit /set IncreaseUserVA 3072" als Admin ausführen und dann gehts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln