Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Planetside 2
MadMalik:
Biolab und an jeder Ecke Munidroppen wärend man Leute mim Carbine ummäht und der eigene Bangbus Sunderer vor der Tür steht und stetig XP nachschub liefert. Gerne vor dem Eingang zum Teleportraum bei einem der Outposts geparkt, weil genug Leute den Wink verstehen und sich die 50m Laufweg vom offiziellen Spawn sparen.
Natürlich ist ein Engineer nur ein Medic für arme, aber immer noch besser als Assault spielen zu müssen. :D
Genion:
Außerdem spart ein Sunderer ca. 4 Sekunden Respawnzeit :D
Aber ich muss immer wieder feststellen wie wenig geländegängig der Sunderer doch ist.
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Codename Cookie am 8.12.2012 | 14:54 ---Naja... ich hab feststellen müssen, dass die effektivste Spielweise mitm Engi ist am Sunderer zu campen und für Truppennachschub zu sorgen oder zwischen den Panzern rumzuhüpfen und alles zu fixen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
--- Ende Zitat ---
Panzer leben hier irgendwie nie lange genug :gasmaskerly:
Für alles andere ist Heavy oder Infiltrator besser.
--- Zitat ---Achja und das mit den Abstürzen ist ein Problem mit 32-bit Betriebssystemen. Wenn man 4GB Arbeitsspeicher hat kann man "bcdedit /set IncreaseUserVA 3072" als Admin ausführen und dann gehts.
--- Ende Zitat ---
Erklärt warum ich bisher keine solchen Abstürze habe (64-bit OS).
Dafür frackt mir das Ding regelmäßig beim Beenden ab, das stört allerdings nicht.
--- Zitat von: Face of Freedom am 8.12.2012 | 15:12 ---Natürlich ist ein Engineer nur ein Medic für arme, aber immer noch besser als Assault spielen zu müssen. :D
--- Ende Zitat ---
heavy-Assault ist eigentlich ganz spaßig, die Panzerfaust fetzt schon.
Genion:
Das liegt daran, dass eure so schnell von uns auseinander genommen werden. :gasmaskerly:
Lieber Abstürze am Ende als mit 15 FPS rumkrebsen
Heavy Assault ist in Ordnung. Aber der Light Assault ist einfach nur unnütz.
MadMalik:
Heavy nutz ich so oft wie light, wenn's die Situation halt benötigt. Beim einen ist ne Wand im weg, bei'm anderen ein Tank.... beides nur Spezialistenwerkzeuge. Wobei beim Tank auch notfalls Medic mit C4 geht. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln