Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Planetside 2

<< < (10/13) > >>

Darius der Duellant:
Der Technikfuzzi ist im Moment meine bevorzugte Klasse.
Kann ordentlich passiv XP-Grinden (Munipäckchen), selbst halbwegs vernünftig austeilen und zudem sein eigenes Fahrzeug reparieren.
Gefällt mir soweit ziemlich gut, obwohl ich viel lieber den Infiltrator spielen tät.
Damit gibts nur viel zu wenig XP.

LushWoods:
Naja, du kannst mit dem Infiltrator hacken. Da läßt sich auch was grinden. Außerdem geht mit der Scanpistole sicher auch was, wenn ich nur wüßte wie.

Nachtsichtgerät hatte ich nur einmal in einem Panzer bei dem ich mitgefahren bin. An sich eine coole Sache, aber es hat mich doch eher verwirrt als geholfen.

Was ich interessant finde ist, wie sich meine Vorlieben bzgl. der Kontinente im Laufe des Spiels geändert haben.
Anfangs war ich von Indar bald sehr gelangweilt und von Esamir begeistert. Dann kam Amerish und ich fand diesen Kontinent extrem gut gestaltet (auch wenn ich mir mehr Vegetation gewünscht hätte). Mittlwerweile kann ich Amerish nicht ausstehen und find es im Vergleich sehr schlecht designt.
Esamir is gut, wird aber schnell langweilig. Und Indar rangiert bei mir wieder ganz oben. Vom Design her gefällt mir Indar mittlerweile am Besten.

8t88:
Ich habe Enemy Territory - Quake Wars... wie verhält sich Planetside 2 im vergleich dazu?

Darius der Duellant:

--- Zitat von: LushWoods am 11.12.2012 | 10:54 ---Naja, du kannst mit dem Infiltrator hacken. Da läßt sich auch was grinden. Außerdem geht mit der Scanpistole sicher auch was, wenn ich nur wüßte wie.

--- Ende Zitat ---

Verglichen mit den Medic/Tech Möglichkeiten schnell massig XP zu grinden ist das nicht auf dem selben niveau und gleicht nicht mal annähernd die geringeren kill-xp aus.
Gibt pro Basis maximal ne Handvoll Punkte an denen man Hacken kann, da macht man in nem kleinen Gefecht mit ner gedroppten Ammobox schon mehr XP.

LushWoods:
Schon klar. Ich hab ja auch nicht verglichen.
Apropro Infiltrator: Eines der "Gerüchte" besagt das eine der kommenden Neuerungen verschiedene Munitionstypen sein werden, zwischen denen man wechseln kann.
So soll panzerbrechende Muni geben mit der man die Rifles (des Infiltrator) zu Anti-Tank Weapons umgestalten kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln