Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Planetside 2
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Face of Freedom am 8.12.2012 | 17:02 ---Wobei beim Tank auch notfalls Medic mit C4 geht. >;D
--- Ende Zitat ---
Nur für payer/heavy-Grinder
Jaja, ich weiss, alte Leier, aber dass man selbst für die deploy-Erweiterung im Sunderer (nach der man deutlich schneller levelt) certs abdrücken muss, ist schon reichlich frech :P
--- Zitat von: Codename Cookie am 8.12.2012 | 16:52 ---Das liegt daran, dass eure so schnell von uns auseinander genommen werden. :gasmaskerly:
--- Ende Zitat ---
Tut mir leid, ich kann dich nicht hören, das Geheule der Truppen deren Sektor gerade rot wird ist zu laut ;D
--- Zitat ---Lieber Abstürze am Ende als mit 15 FPS rumkrebsen
--- Ende Zitat ---
Okay, das ist wirklich bitter.
Ich schwanke so zwischen 30 und 40 wenn im Biolab viel los ist und Details auf max.
Klingt eigentlich akzeptabel, aber bei der Grafik finde ich das nicht mehr so toll.
Die Engine ist wohl einfach absolut beschissen optimiert.
--- Zitat von: Face of Freedom am 8.12.2012 | 17:02 ---Heavy nutz ich so oft wie light, wenn's die Situation halt benötigt. Beim einen ist ne Wand im weg,
--- Ende Zitat ---
Die sind doch nie im Weg und zur Not macht man eben nen Drop-Deploy und lässt sich vom Himmel per landekapsel abwerfen.
Fallschirme wären im übrigen noch ganz gut, das ist eine der Sachen die mir in der Kombination mit Flugzeugen abgehen.
Serverseitige Aktionen gegen Spackomedics die Granaten auf eigene Truppen werfen um sie dann heilen zu können wären auch irgendwie nett.
Genion:
Du interpretierst das falsch. Rot heißt nur da schreit jemand, nicht dass der Sektor rot wird. Die Farbe verlieren sie nämlich grad.
Im Biolab hatte ich eben 5 FPS. Und das auf Low. Wenn Geld da wär würd ich mir endlich mal nen besseren PC leisten. :(
Da soll sich aber bezüglich Optimierung noch was tun. Ich hoffe die bekommens auf ein erträgliches Maß.
Wände sind im Weg wenn man mit 30 Panzern versucht über eine Straße zu fahren. Aber da dauerts trotzdem länger bis die Assaults den Generator zerstört haben als einfach mit allen außen ums Tor rum zu fahren.
MadMalik:
Charakter Unlocks kann man nich kaufen, genausowenig wie Certs. Da hilft also nur grinden... zahlen is da leider nich. :/
LushWoods:
Der Heavy macht richtig Spaß wenn er etwas aufgemöbelt wird.
Dafür braucht's die Lock-On Raketenwerfer (zumindest den Boden-Boden) und (zumindest bei uns TR) möglichst viel Stabilisierung und ein vernünftiges Scope für die Light MG. Dann rockt der Heavy und kann auch vernünftig Punkte machen.
Ich spiele halt fast ausschließlich Heavy und Engineer (mit Nighthawk und Claymores). Den einen für den "Reinbrech-Spaß mit Sniperfaktor" und den anderen um Punkte zu machen und Cappoints zu schützen.
Ich kann schon sehen warum Leute Medic und Infiltrator spielen wollen, aber der Sinn des Light Assault hat sich mir auch noch nicht so ganz erschlossen. Vermutlich braucht's da aber einfach viel Übung dann kann man aus dem schon auch was Gutes rausholen.
Fraktionenbalance gefällt mir mittlerweile sehr gut. Jeder hat so seine Nische gefunden und hat seine Vor- und Nachteile.
Wenn ich das noch einmal abstufen müßte, würde ich sagen das Vanu leicht die Nase vorne haben und gerade durch ihre "Bedienungsfreundlichkeit" der Ausrüstung viele Noobs anziehen. An zweite Stelle setze ich TR, durch gutes Allrounding und generell das am besten geordnete Vorgehen. An dritter Stelle NC, die leider daran kranken das viele NC Spieler sehr chaotisch vorgehen. Was Armour und Feuerkraft auf kurze Distanz angeht sind sie aber ganz vorne.
Sind so meine Eindrücke im Moment.
Ansonsten muß AA unbedingt wieder besser gemacht werden. Einzig ein Max mit 2 Burstern kann noch wirklich was gegen Flugzeuge ausrichten. Das is lächerlich.
Desweiteren muß es eigentlich Punkte für Stationsverteidigung geben. Punkte nur für Eroberungen bringen zwar Dynamik in's Spiel aber es wird halt auch planloses Rushen gefördert und sinnvole Verteidigung verliert an Bedeutung.
Und relativ bald muß was neues kommen sonst wird'S wohl vielen Spielern zu langweilig. Aber da gibt's ja schon einige Ankündigungen/Teaser.
TERRAN REPUBLIC! WE KNOW WHAT'S GOOD FOR YOU!
MadMalik:
Spass macht mir der Heavy auf jeden fall auch, für den hab ich wohl die meisten Waffen-unlocks gegrindet und er stellt meine bevorzugte Nachtkampfklasse dar (MG +Mündungsfeuerdämpfer+ Nachtsichtgerät+ Foregrip == Böse). Aber XP gibts halt als Medic trotzdem mehr. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln