Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Arrow

<< < (21/65) > >>

BobMorane:
Was??? Du fandest das Outfit aus der alten Serie nicht gut?

Yerho:

--- Zitat von: BobMorane am  1.03.2014 | 12:58 ---Was??? Du fandest das Outfit aus der alten Serie nicht gut?
--- Ende Zitat ---

Ich fand's sogar ein wenig besser, ehrlich gesagt. Zumindest sah es so aus, als wäre es wirklich dafür gemacht, hohen Belastungen standzuhalten.
Nur die knubbligen, wie Weihnachtsbaumschmuck lackierten Helmflügel waren etwas ... Nun ja. ;)

alexandro:
Sieht etwas Daredevil-mäßig (der grottige Film, nicht die Comics) aus, mit dem roten Leder. Vom Schnitt her ist es aber OK.

@Plan: Also dass es ein Stadtplan ist, darauf kommt wirklich jeder. Wäre im Endeffekt zwar falsch gewesen (und man hätte an der Serie nichts verändern müssen), aber wenigstens ein Satz alá "Ich habe mal gesucht, ob die wie Straßen aussehenden Linien eine Übereinstimmung mit Straßen hier in Starling aufweisen. War leider ergebnislos. Ich könnte das noch für andere Städte probieren, weiß aber nicht, wo ich da anfangen soll." hätte schon geholfen. Es gibt einen Unterschied zwischen "Erkenntnisse erfolgen 'at the speed of plot'" und "Die Hauptdarsteller sind animatronische Puppen, welche sich zwischen den Folgen ausschalten" (@Teylen: es war nur eine stillgelegte U-Bahnlinie).

--- Zitat ---Einerseits, war die Kanzlei am äußersten Rand der Glades.
Andererseits, hatte ihr Vater nicht Entwarnung gegeben?
Das heißt so etwa bis Olli durch gab das dort eine zweite "Bombe" hoch geht?
--- Ende Zitat ---

Nö, dazu hatte er gar keine Zeit. Die zweite Bombe ging hoch, kaum dass Lance die erste entschärft hatte (was ich auch einen recht billigen cop-out fand). Und selbst wenn es zwischenzeitlich Entwarnung gab stellt sich die Frage: warum sind sie (vor der Entwarnung) überhaupt zur Arbeit gegangen? "Um Akten in Sicherheit zu bringen" ist keine gültige Antwort - damit fangen die erst an, als die Erdstöße schon losgehen.

Ein Dämon auf Abwegen:
Ist euch eigendlich mal aufgefallen das Roys Background Storry in der Serie der von Jason Todd (Robin Nummer 2/ jetziger Red Hood) weit änhlicher der seines eigenen Comicbook Gegenstücks? Hoffen wir mal das ihm wenigstens dessen weiteres Schicksal erspart bleibt (obwohl das von Roy jetzt auch nicht glücklich ist).

Ein Dämon auf Abwegen:
Was ich mich bei der Serie eigentlich immer Frage, tötet er die Leute mit seinen Pfeilen eigendlich, das erscheint mir besonders wenn er sich durch die Leibwächter irgendeines Schurken mäht, denn er dann nur bedroht und am Leben lässt etwas unverhältnis mäßig.

Aber er wird ja iirc ständig als Mörder bezeichnet, wobei ich mich nicht wirklich darin erinnern kann das er als Green Arrow jemals jemanden getötet hat und ja auch mit Huntress Methoden nicht so wirklich einverstanden war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln