Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Arrow

<< < (22/65) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 21.03.2014 | 11:21 ---Was ich mich bei der Serie eigentlich immer Frage, tötet er die Leute mit seinen Pfeilen eigendlich, das erscheint mir besonders wenn er sich durch die Leibwächter irgendeines Schurken mäht, denn er dann nur bedroht und am Leben lässt etwas unverhältnis mäßig.
--- Ende Zitat ---
In der ersten Staffel ja. Dort mordet er sich durch die Gegner.
Wird aber auch nicht "The Arrow" oder gar "Green Arrow" sondern "The Hood" genannt.

--- Zitat ---Aber er wird ja iirc ständig als Mörder bezeichnet, wobei ich mich nicht wirklich darin erinnern kann das er als Green Arrow jemals jemanden getötet hat und ja auch mit Huntress Methoden nicht so wirklich einverstanden war.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die erste Staffel ist die Vorgeschichte. Er tötet dort weil er eben noch nicht "Green Arrow" ist.
Die Wandlung ist erst mit Tonys Tod abgeschlossen.
Die Methoden der Huntress sind jedoch selbst "The Hood" zu extrem.

Supersöldner:
lag vielliecht an den schauspielern aber die serie hatt miech sehr gelangweilt.

alexandro:

--- Zitat von: Teylen am 21.03.2014 | 11:47 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Methoden der Huntress sind jedoch selbst "The Hood" zu extrem.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und welche Methoden sind das genau? Sie geht hin und bringt den Bösen um - ganz genau wie Hood. OK, sie ist hinterhältig und verschlagen und täuscht und betrügt, um an ihr Ziel zu kommen, also muss sie die Böse sein.

Aber letztendlich ist das eine Milchmädchenrechnung, denn: Huntress verursacht wesentlich weniger "Kollateralschaden", als The Hood. Wo Arrow sich durch reihenweise Sicherheitsleute und Leibwächter mäht (welche auch nur ihren Job machen), geht Helena direkt zum fiesen Dreckschwein an der Spitze. Sind vielleicht beide nicht gerade heldenhaft, aber ich bin in dieser Sache klar bei Helena (oder wäre es, würde ich die Schauspielerin nicht grottig finden).

Ein Dämon auf Abwegen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wobei "The Hood" ja gerade den Boss ja oft am Leben lässt und nur bedroht.

Oberkampf:

--- Zitat von: alexandro am 21.03.2014 | 23:41 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und welche Methoden sind das genau? Sie geht hin und bringt den Bösen um - ganz genau wie Hood. OK, sie ist hinterhältig und verschlagen und täuscht und betrügt, um an ihr Ziel zu kommen, also muss sie die Böse sein.

Aber letztendlich ist das eine Milchmädchenrechnung, denn: Huntress verursacht wesentlich weniger "Kollateralschaden", als The Hood. Wo Arrow sich durch reihenweise Sicherheitsleute und Leibwächter mäht (welche auch nur ihren Job machen), geht Helena direkt zum fiesen Dreckschwein an der Spitze. Sind vielleicht beide nicht gerade heldenhaft, aber ich bin in dieser Sache klar bei Helena (oder wäre es, würde ich die Schauspielerin nicht grottig finden).
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Entspricht meiner Meinung - bis heute  :( . Bislang war Huntress in keiner Weise schlimmer als The Hood, mit der einzigen Ausnahme, dass sie auf die Polizistin geschossen hat. Aber in der Birds of Prey Folge, auf die ich mich wie ein Kleinkind gefreut habe, weil ich dachte, dass Huntress rehabilitiert wird, dreht sie vollkommen ab. Schade, was die aus meiner Lieblingssuperheldin gemacht haben  :q

Ich hoffe schwer, dass es noch irgendwann eine Folge gibt, vielleicht in der nächsten Staffel, in der Huntress wieder zu den Guten kommt. In den Comics (vor ca. 10 Jahren?) wurde sie zwar auch wegen exzessiver Gewalt (und Tötung eines Superschurken?) aus der JLA geschmissen, soweit ich mich erinnere, aber die Arrow-Interpretation der Bertinelli-Huntress gefällt mir immer weniger. Anscheinend hat Huntress (der Charakter) wenig Fans.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln