Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Arrow
Oberkampf:
Fish finde ich eigentlich ganz ok. Über Babs kann man sich streiten. Solange Gordon jedoch noch keine Tochter hat, die mal zu Batgirl/Oracle wird, sollte der Charakter noch in der Serie bleiben, danach kann sie gerne woanders hinziehen oder mit einem Zweitbesuch bei Marcone den Darwin Award gewinnen.
(Klingt jetzt hart, aber dadurch ging mir der Charakter wirklich auf den Geist.)
Teylen:
Ahhhhh, und ich fragte mich grad ob Babs in den beiden Folgen kommt die ich nicht sah XD
Also ich finde Barbara eigentlich ganz okay. Da nervt mich Babs Ex Freundin eher ^^
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Huntress am 14.11.2014 | 12:59 ---Fish finde ich eigentlich ganz ok. Über Babs kann man sich streiten. Solange Gordon jedoch noch keine Tochter hat, die mal zu Batgirl/Oracle wird, sollte der Charakter noch in der Serie bleiben, danach kann sie gerne woanders hinziehen oder mit einem Zweitbesuch bei Marcone den Darwin Award gewinnen.
(Klingt jetzt hart, aber dadurch ging mir der Charakter wirklich auf den Geist.)
--- Ende Zitat ---
In den Comics taucht die auch nach außerhalb von "Batman:Year One" praktisch (genau wie James Junior) nie auf. Da quasi postwendent postuliert wurde das sie schon ewig haben scheiden lassen und Batgirl-Barbara seine adoptierte Nichte ist.
Zu Arrow frag mich (jetzt wo ich die zwei Staffel durch hab) gerade warum die da eigendlich Nyssa, die ein ziemlich unbekannter Character mit praktisch keinerlei Verbindung zu Arrow oder Canary ist, auf tauchen lassen statt sagen wir mal Lady Shiva (die in den Comics sowas wie das dunkle Gegenstück zu Black Canary ist) oder Cheshire (die eine Taochter mit Roy hat). Talia würde sich natürlich auch anbieten, die dürfte aber zu eng mit Batman verbunden sein.
Teylen:
Weil Nyssa durchaus aufgrund des Hintergrund relevant ist / wird.
alexandro:
Ich bin ziemlich froh, dass sie nur Nyssa gebracht haben - der Charakter ist in den Comics sowieso nur für eine Story relevant und dann (zu recht) vergessen.
Angesichts der Art wie sie eigentlich coole Charaktere zu Witzfiguren machen (Solomon Grundy, Ravager, Brother Blood... :puke:) bin ich froh, dass sie von diesen Charakteren (vorläufig) die Finger lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln