Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Arrow
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: alexandro am 6.01.2015 | 01:57 ---Ich bin ziemlich froh, dass sie nur Nyssa gebracht haben - der Charakter ist in den Comics sowieso nur für eine Story relevant und dann (zu recht) vergessen.
--- Ende Zitat ---
Nicht unbedingt vergessen, sie probiert später (während Ras mal wieder Tod ist) die Liga zu übernehmen und wird dann im Zuge des Machtkampfs von Cassandra Cain mit einer Autobombe getötet.
Wundert mich nur das sie, wenn sie schon so viele "populäre" Schurken die eigentlich bei Arrow wenig zu suchen haben wie Deathstroke, Deadshot, Amanda Waller, Ras al Ghul (wobei der auch mal was mit Canary hatte >;D) bringen, das dann gerade Shiva und Cheshire nicht auftauchen.
La Cipolla:
Bin ich der einzige, der denkt, dass Ceshire schon seit laaaanger Zeit in der Serie ist? :D
Erdgeist:
Ich find's ja immer wieder zum Lachen, wenn ihr euch hier über die Umsetzung der diversen Comicfiguren aufregt. Ich kenn die alle nicht, hab die Comics nie gelesen, meistens muss ich die Namen googeln, um überhaupt zu wissen, über wen ihr redet, da viele in den Serien gar nicht so explizit benannt werden. Meine Unwissenheit scheint ein Segen zu sein, denn dadurch habe ich keine festgefahrene Vorabmeinung über die diversesten Figuren (auch wenn ich manche Kritik durchaus teile).
:D
La Cipolla:
Och, wenn man zweigleisig fährt, ist das echt ein Segen: Freuen, wenn eine Anspielung oder guter Fan Service kommt (BOXING GLOVE ARROW ANYONE?! xD), und sich sagen "Ist ein anderes Universum!", wenn sie irgendwas anders oder schlechter machen. So kann man nur gewinnen. :D
Teylen:
--- Zitat von: Erdgeist am 6.01.2015 | 11:06 ---Ich find's ja immer wieder zum Lachen, wenn ihr euch hier über die Umsetzung der diversen Comicfiguren aufregt. Ich kenn die alle nicht, hab die Comics nie gelesen, meistens muss ich die Namen googeln, um überhaupt zu wissen, über wen ihr redet, da viele in den Serien gar nicht so explizit benannt werden. Meine Unwissenheit scheint ein Segen zu sein, denn dadurch habe ich keine festgefahrene Vorabmeinung über die diversesten Figuren (auch wenn ich manche Kritik durchaus teile).
:D
--- Ende Zitat ---
+1
Jedesmal wenn ich Rants lese das XY so schrecklich / unwürdig / whatev dargestellt wird denke ich mir das ich froh bin die Comics nicht verfolgt zu haben und einfach mit Spaß die Serie gucken kann :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln